DSDS 2011: Pietro Lombardi wird gewinnen, meint Sebastian Wurth!

Sebastian Wurth Bühne DSDS
Sebastian Wurth | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Vor einigen Wochen war es DIE Überraschung bei DSDS 2011Sebastian Wurth (16) ist raus, dabei hatte er doch so viele Fans!

Langsam wächst Gras über die Sache und im Finale stehen andere Leute. Pietro Lombardi (18) und seine hübsche Freundin Sarah Engels (18) machen den Superstartitel unter sich aus.

Wenn es nach Sebastian Wurth geht, wer würde die aktuelle DSDS-Staffel gewinnen? Das hat er den Kollegen von „Kukksi“ geflüstert…

„Ich glaube, Pietro wird gewinnen, nicht wegen Können oder so, sondern weil er die meisten Fans hat.“ Das deckt sich wahrscheinlich mit den meisten Prognosen. Aber bei Deutschland sucht den Superstar herrschen eh andere Gesetze, alles ist offen!

Mittlerweile hat Basti sein Aus in der Show verdaut und sagt mit einem Lachen, „Mir gehts super. Letzte Woche hatte ich Ferien, am Montag hatte ich wieder Schule gehabt, musste also morgens wieder raus, habe gelernt für die Schule und muss ja auch zwei Monaten aufholen.“ Auch im Urlaub in Holland war er inzwischen schon.

Wie sieht es aus mit den anderen Kandidaten, hat er zu denen noch Kontakt? JA! Eigentlich mit allen, mehr oder weniger. Erstaunlich, andere Kandidaten wie Ardian Bujupi (19) und Marco Angelini (26), haben den Kontakt untereinander abgebrochen, angeblich.

„Ich habe mit Pietro Kontakt, mit Marco, mit Norman eigentlich nicht mehr, da er viel zu tun hat, mit Marvin und Nina hab ich telefoniert und mit der Anna hatte ich kurz geredet.“

Eine Freundin hat DSDS-Schnucki Sebastian Wurth übrigens noch nicht, damit will er noch ein paar Monate warten, bis der Hype weg ist. Also ranhalten, Mädels!

Wer wird das DSDS-Finale 2011 gewinnen, Sarah Engels oder Pietro Lombardi? Stimmt mit ab!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. Lydschka says

    bitte nich pietro, der kann sich nich mal n text merken