DSDS 2011: Pietro Lombardi – Fuß gebrochen! Auftritt in Gefahr?

Pietro-Lombardi-DSDS-2-Mottoshow1
Pietro Lombardi, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Luft anhalten liebe DSDS-Fans…Pietro Lombardi hat sich den Fuß gebrochen, wie RTL gerade gesendet hat!

Beim Krafttraining mit seinem Kumpel Ardian Bujupi ist den Beiden ein Missgeschick passiert. Sie wollten einen „Boxtrainer“ verschieben (so ein Ding, auf das man unbedenklich vermöbeln kann), dabei ist das Sportgerät umgekippt und mitten auf den Fuß von Pietro geknallt.

Es ging direkt in die Notaufnahme, Ardian begleitete seinen DSDS-Mitkandidaten ins Krankenhaus und redete ihm Mut zu. Nach dem Röntgen stand fest: Fuß gebrochen! Der selbe Fuß, den er sich schon einmal vor vier Monaten gebrochen hat (inkl. Bänderriss), die Verletzung war aber nicht 100% verheilt, deshalb ging es jetzt wieder ganz schnell.

Ist jetzt Pietro Lombardis Auftritt in der 3. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar in Gefahr und damit auch die zweite Hälfte des 200 Euro-Scheins? Nicht direkt, er kann eben an keiner Tanzchoreographie teilnehmen, auf ärztliche Anweisung.

Auch Zazou Mall und Marco Angelini zeigten sich geschockt, als sie den verletzten Pietro auf der Couch rumlümmeln gesehen haben.

Daumen drücken, dass Pietro Lombardi durch den gebrochenen Fuß nicht zu sehr beeinträchtigt wird. So eine Chance wie jetzt bei DSDS 2011 gibt es nur ein Mal!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de