DSDS 2011: Pietro Lombardi singt „Dance With My Father“ – Darko Kordic getoppt?

Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das Finale von DSDS 2011 ist in vollem Gange! Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) haben schon eine Hand voll Songs performt, aber ein Song ist uns besonders aufgefallen…

Pietro trällerte „Dance With My Father“ von Luther Vandross, das erinnerte uns an den grandiosen Auftritt von Ex-3. Generation Sänger Darko Kordic beim „Supertalent“ im letzten Jahr.

Mit unendlich viel Gefühl brachte er sogar Sylvie van der Vaart zum Heulen. Konnte das DSDS-Finalist Pietro Lombardi toppen oder ist er kläglich gescheitert?

Drücken wir es mal so aus…er hat sich nicht blamiert. Für seine stimmlichen Verhältnisse hat er es wahrscheinlich durchaus ordentlich gesungen, aber natürlich hat der die Ballade deutlich schlechter gesungen als Darko Kordic, der wirklich Herzschmerz verursacht hatte bei dem ein oder anderen Zuschauer vor der Mattscheibe.

Ihr merkt, wir sprechen als musikalische Laien, trotzdem haben wir natürlich Ohren und einen Musikgeschmack. Wie fandet ihr seinen Auftritt?

Aber hey, Pietro steht nicht umsonst im DSDS-Finale, der Typ ist einfach zum Kult geworden!
HIER könnt ihr euch „Dance With my Father Again“ von Darko nochmal anschauen, falls ihr es nicht gesehen habt.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de