DSDS 2011: Pietro Lombardi und der Ausstieg – RTL weiß von Nichts!

Pietro-Lombardi-5.-Mottoshow-DSDS
Pietro Lombardi bei DSDS | (c) RTL / Stefan Gregorowius

DSDS 2011 ist voll mit unverhofften Entwicklungen und Skandalen – Nach seinem Textpatzer am Samstag in der Mottoshow hatte Pietro Lombardi öffentlich vom Ausstieg aus der Sendung gesprochen, aber was ist da wirklich dran?

Nur weil man seinen Text nicht immer drauf hat, ist das ja noch kein Grund komplett hinzuschmeißen, gerade als Publikumsliebling wäre das eine vertane Chance.

Die Kollegen von „Promiflash“ haben bei RTL angefragt, was denn nun am Ausstieg von Schusselchen Pietro Lombardi bei DSDS dran ist. Der Sender weiß angeblich von Nichts!

„Vielleicht hat er ein kleines Staffeltief oder ihm ging’s grad nicht gut, da ist nichts bekannt, dass Pietro daran denkt, auszusteigen. Es ist weiterhin dabei. Er hat uns nicht gesagt, dass er aussteigt.“

Damit können Pietros Fans wohl erst einmal aufatmen. Auch die Mehrheit unserer Promicabana-Leser will, dass er drin bleibt. Viele schreiben im Netz sogar, dass sie gar nicht mehr einschalten wenn er weg ist.

Also das allerdümmste was die Macher von DSDS machen könnten wäre, Pietro Lombardi zu vergraulen, sind wir ehrlich. Aber am Ende ist es immer noch seine Sache ob er die Chance bei Deutschland sucht den Superstar nutzt oder nicht…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de