DSDS 2011: Machen Pietro Lombardi & Ardian Bujupi ein Duett?

Ardian-Bujupi-Pietro-Lombardi-DSDS-Halbfinale
Ardian Bujupi & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wer am Samstag nach dem Finale von DSDS 2011 als Sieger vom Platz gehen wird, wissen wir nicht, aber Pietro Lombardi (18) hat schon mal in einem Interview in die Zukunft geblickt.

Gegenüber den Kollegen von „Klatsch-Tratsch.de“ sagte Pietro, dass er auf jeden Fall ein Duett mit dem letzte Woche ausgeschiedenen Ardian Bujupi (19) aufnehmen will!

„Wenn es die Möglichkeit gibt ein Duett aufzunehmen, auf jeden Fall“, sagte er. Und, „Ein Duett mit Ardian werde ich auch machen, das ist geplant, wenn es zeitlich passt. Wir sind auf jeden Fall noch im Kontakt!“

Noch ein Duett? Er scheint auf den Geschmack gekommen sein! Im DSDS-Finale wird Pietro Lombardi schon zusammen mit seiner Freundin UND Konkurrentin Sarah Engels (18) einen gemeinsamen Song performen.

Aufgeregt sei er momentan noch nicht, aber das komme auf jeden Fall noch. Bei Beiden ist der Ehrgeiz da zu gewinnen, „Aber es ist natürlich schön mit einem Menschen im Finale zu stehen, der dir etwas bedeutet. Wir geben uns gegenseitig Kraft!“

Irgendwie klingen diese Interviews mittlerweile wie auswendig gelernt, vermutlich eingetrichtert von PR-Trainern oder so. Man muss aber auch dazusagen, dass sie immer das selbe Zeug gefragt werden. Das hier ist neu…

Am liebsten würde Pietro Lombardi „R’n’B Soul und Balladen“ machen, ganz nach seinem Vorbild Bruno Mars oder den Boyz II Men, „Man sollte erst mal alles ausprobieren, wenn es nicht gut ist, wird mein Manager und Dieter Bohlen auch sagen, dass ich das nicht machen soll, die wissen schon was die machen!“

Viel Entscheidungsgewalt wird er Anfangs sowieso nicht haben, weil nur gepresst wird, was auch Geld bringt. Wenn er echte Musik machen will, dann sollte er sich schnell versuchen abzuseilen und sein Ding durchziehen. Ähnliches wünschen wir uns auch bei Ardian Bujupi, der Mann war mit Abstand der coolste Sänger unter den Top 10, da müssen wir jetzt ausnahmsweise mal parteiisch sein.

Pietro verspricht zumindest, sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen zu lassen, „Natürlich würde ich was sagen, wenn es mir nicht gefällt. Ich muss es sagen, wenn’s nicht mein Ding ist. Ich kann ja nichts singen was mir nicht gefällt.“

Plötzlich ist auch nicht mehr nur von einer Eigentumswohnung die Rede, jetzt will sich der DSDS-Finalist schon einen Führerschein und ein Auto von seinem hart verdienten Geld leisten, wenn er denn gewinnt…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de