DSDS 2011: Machen Pietro Lombardi & Ardian Bujupi ein Duett?

Ardian Bujupi Pietro Lombardi DSDS Halbfinale
Ardian Bujupi & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wer am Samstag nach dem Finale von DSDS 2011 als Sieger vom Platz gehen wird, wissen wir nicht, aber Pietro Lombardi (18) hat schon mal in einem Interview in die Zukunft geblickt.

Gegenüber den Kollegen von „Klatsch-Tratsch.de“ sagte Pietro, dass er auf jeden Fall ein Duett mit dem letzte Woche ausgeschiedenen Ardian Bujupi (19) aufnehmen will!

„Wenn es die Möglichkeit gibt ein Duett aufzunehmen, auf jeden Fall“, sagte er. Und, „Ein Duett mit Ardian werde ich auch machen, das ist geplant, wenn es zeitlich passt. Wir sind auf jeden Fall noch im Kontakt!“

Noch ein Duett? Er scheint auf den Geschmack gekommen sein! Im DSDS-Finale wird Pietro Lombardi schon zusammen mit seiner Freundin UND Konkurrentin Sarah Engels (18) einen gemeinsamen Song performen.

Aufgeregt sei er momentan noch nicht, aber das komme auf jeden Fall noch. Bei Beiden ist der Ehrgeiz da zu gewinnen, „Aber es ist natürlich schön mit einem Menschen im Finale zu stehen, der dir etwas bedeutet. Wir geben uns gegenseitig Kraft!“

Irgendwie klingen diese Interviews mittlerweile wie auswendig gelernt, vermutlich eingetrichtert von PR-Trainern oder so. Man muss aber auch dazusagen, dass sie immer das selbe Zeug gefragt werden. Das hier ist neu…

Am liebsten würde Pietro Lombardi „R’n’B Soul und Balladen“ machen, ganz nach seinem Vorbild Bruno Mars oder den Boyz II Men, „Man sollte erst mal alles ausprobieren, wenn es nicht gut ist, wird mein Manager und Dieter Bohlen auch sagen, dass ich das nicht machen soll, die wissen schon was die machen!“

Viel Entscheidungsgewalt wird er Anfangs sowieso nicht haben, weil nur gepresst wird, was auch Geld bringt. Wenn er echte Musik machen will, dann sollte er sich schnell versuchen abzuseilen und sein Ding durchziehen. Ähnliches wünschen wir uns auch bei Ardian Bujupi, der Mann war mit Abstand der coolste Sänger unter den Top 10, da müssen wir jetzt ausnahmsweise mal parteiisch sein.

Pietro verspricht zumindest, sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen zu lassen, „Natürlich würde ich was sagen, wenn es mir nicht gefällt. Ich muss es sagen, wenn’s nicht mein Ding ist. Ich kann ja nichts singen was mir nicht gefällt.“

Plötzlich ist auch nicht mehr nur von einer Eigentumswohnung die Rede, jetzt will sich der DSDS-Finalist schon einen Führerschein und ein Auto von seinem hart verdienten Geld leisten, wenn er denn gewinnt…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. ksgirl :D sagt

    ardian wird das 100% schaffen..

    er ist was besonderes er hats gezeigt..

    er wirds mal bis nach ganz oben schaffen da bin ich mir ziemlich sicher… 😀

    mit poietro wär natürlich der hammer.. 😀

  2. alena sagt

    das wär toll wenn ardian und pietro ein duett machen würde. Ardian hatte die geilste und schönste stimme gehabt ! Jetzt soll pietro gewinnen und mit ardian ein duett machen ! 🙂

  3. Tamara sagt

    Waauu..!<3 das wär ja einfach nur hammer.. mit pietro und ardian einen song.!! xD ich würde den song auf jedenfall kaufen.. (CD) freuu mich jetzt schon. Hoffentlich klapts..:P

  4. Duygu sagt

    Wäre echt super Pietro & Ardian ein Duett zusammen.

    Pietro hat ja jetzt auch gewonnen und man will doch Ardians Stimme nicht verlieren.

    Ich finde Ardian hat die beste Stimme von allen.

  5. Ashley sagt

    I love Ardian Bujupi… Eigentlich wollte ich es so:

    1.Platz = Ardian Bujupi

    2.Platz = Pietro Lombardi

    Aber da kann man nix mehr ändern. Das mit dem Duett wäre echt ultrageil…Ich kauf den Song sofort, wenn er da ist…

    Ardian Bujupi ist voll geil. Echt der HAMMA…..

  6. Kosova Lindor sagt

    Ardijan ist die beste…

    Mos harro edhe shqip me kendu nganjeher heheh

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.