DSDS 2011: Norman Langen tippt auf Marco und Sebastian – Pause für die Kandidaten!

Norman Langen DSDS raus
Norman Langen, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag war Schlagerking Norman Langen in der 4. Mottoshow von DSDS 2011 rausgeflogen, heute morgen war er bei „Punkt 6“ und gab ein kleines Interview.

Norman sagte zu seinem Schlagerimage, dass er nichts bereut. Er würde immer wieder diese eintönige Schiene fahren, sich auf eine Musikrichtung zu beschränken.

„Also ich denke überhaupt nicht dass das ein Fehler war. Ich hatte eine Menge Spaß auf der Bühne und die Zuschauer hoffentlich auch.“

Wenn Norman Langen jetzt nach DSDS Angebote bekommen würde von Discos am Ballermann, wäre er prinzipiell für alles offen, „Ich könnte mir schon vorstellen, sowas auszuprobieren.“

Und wer gewinnt Deutschland sucht den Superstar? Er tippt ganz stark auf einen Arzt und den jüngsten Spross der aktuellen DSDS-Staffel, „Eigentlich hat es jeder verdient, mein Favoriten sind schon Marco oder Sebastian.“

Noch dabei sind: Ardian Bujupi (19), Marco Angelini (26), Pietro Lombardi (18), Sarah Engels (18), Sebastian Wurth (16) und Zazou Mall (26).

Die Kandidaten haben jetzt erst einmal drei Tage frei und durften nach Hause fahren, um sich vielleicht auch ein bisschen zu entspannen. Die 5. Mottoshow wird nicht wie gewohnt schon am nächsten Samstag stattfinden, sondern erst am 02. April um 20:15 Uhr. Am Sonntag sind die DSDS-„Stars“ im Centro in Oberhausen zu Gast!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.