DSDS 2011: Nina Richel vor Ausstieg! Rückt Marvin Cybulski nach?

Nina-Richels-Marvin-Cybulski-DSDS
Nina Richel & Marvin Cybulski - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hat der Zickenkrieg bei Deutschland sucht den Superstar sein erstes Opfer gefordert? Laut „Bild“ ist Kandidatin Nina Richels (17), die sich mit Anna-Carina Woitschack (18) seit einer Woche in der Wolle hat, kurz davor aus der aktuellen DSDS-Staffel 2011 auszusteigen! Rückt jetzt Marvin Cybulski (30) wieder nach?

20 Minuten nach der Show war Nina zum dritten Mal in der Woche zusammengebrochen, offenbar ist sie so labil, dass sie dem Druck nicht stand hält.

RTL musste sogar den Notarzt rufen, weil DSDS-Talent Nina Richels leblos am Boden lag. Und das nur wegen einem sinnloses Zoff mit Anna-Carina um liegen gelassene Bananenschalen, Klamotten auf dem Boden und Dreck auf dem Badewannenrand?

Man kann den Beiden nicht vorwerfen, sie hätten keinen Hang zur Dramatik. Es ist sogar das größte Theater, was DSDS je gesehen hat. Aber langsam wird es wirklich affig!

Erst ging es nach dem Zusammenbruch für Nina zurück in die Superstar-Villa, aber Vater Detlef Richel hat sie anschließend (etwa 01:20 Uhr) sofort mit nach Hause genommen, „Jetzt ist genug. Ich hole sie heim.“

Von Köln bis in die Nähe von Hannover ging die Fahrt, wo die Familie wohnt. 330 Kilometer entfernt von Zickenzoff, Anna-Carina Woitschack und dem Traum „Superstar“ zu werden.

Kommt Nina Richel jetzt gar nicht mehr zurück? Eigentlich kann man es ihr nur wünschen, zumindest was die Gesundheit angeht. Wenn sie bei jedem Streit gleich zusammensackt, dann ist der Beruf Sängerin sicher nichts für sie.

„Ich nehme meine Tochter aus dem Rennen. Hier wird mit unlauteren Mitteln gekämpft. Das Spiel von RTL ist unsäglich. Was hier mit Nina angestellt wird, mit einem kleinen Mädchen… furchtbar!“

Er deutet an, dass der Sender den Zoff zwischen den Kandidaten noch unterstützen würden. Und tatsächlich stand praktisch die ganze DSDS 2. Mottoshow am Wochenende unter dem Stern des Zickenkriegs. Marco Schreyl hat die Leute immer wieder darauf angesprochen, anstatt die Sache ruhen zu lassen. Die Einspieler taten ihr übriges.

Jetzt stehen offenbar die Chancen gut, dass der ausgeschiedene Marvin Cybulski wieder nachrückt. Aber noch ist es nicht soweit, auch wenn Ninas Mutter Petra am Telefon bei der „Bild“ nicht sagen konnte oder wollte, ob ihre Tochter weitermacht. Marvin war es auch, der Anna-Carina in der Villa vor seinem Ausstieg ordentlich zusammengefaltet hab. Sie sei total falsch und hätte „5 Gesichter“.

Was meint ihr…sollte Nina Richel drin bleiben oder aussteigen?

[polldaddy poll=4673334]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de