DSDS 2011: Nina Richel nach 2. Mottoshow erneut zusammengebrochen!

Anna Carina Nina Richel DSDS 3Mottoshow
Nina Richel & Anna-Carina Woitschack, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was für ein Drama in der 2. Mottoshow bei DSDS 2011! Letzte Nacht kam es zum großen Showdown zwischen Anna-Carina Woitschack und Nina Richel!

Die Beiden Streithähne haben sich in der letzten Woche einen richtigen Zickenkrieg geleistet, haben es aber trotz ihrer Nebenkriegsschauplätze in die 3. Mottoshow geschafft.

Ob das eine gute Entscheidung war? Zumindest Nina Richel scheint psychisch sehr labil zu sein und brach schon Tage vor der Show zusammen. Zu viel Zoff mit Anna-Carina, zu viel von allem.

Deutschland sucht den Superstar sollte eigentlich umbenannt werden in „Deutschland sucht den super Schauspieler“, das ganze Theater um die DSDS-Zicken scheint teilweise schon echt inszeniert. Gerade auch weil Marco Schreyl eigentlich die ganze Zeit über nicht locker ließ und immer weiter in der Wunde rumstocherte.

In der Pause zwischen den Auftritten war Nina Richel wieder einmal heulend zusammengebrochen und musste weggetragen werden, was RTL dann in der Entscheidungsshow kurz einspielte. Wie der Sender heute mitteilte, ist sie auch danach NOCH EINMAL zusammengesackt und wurde von ihren Eltern nach Hause gebracht. Dort will sie sich jetzt von den Strapazen erholen. Das war kurz nachdem bekannt wurde, dass sie es praktisch in allerletzter Minute in die nächste Show geschafft hat.

Wir wollen weder Nina Richel noch Anna-Carina Woitschack unterstellen, sie würden schauspielern, aber zumindest haben viele Einflüsse drumherum diesen Zickenkrieg noch unterstützt. Man hätte die Sache in der DSDS-Mottoshow ja auch komplett ausblenden können, das wäre aber zu wenig spektakulär gewesen für einige Leute hinter den Kulissen.

Übrigens ist Marvin rausgeflogen, noch ein Talent weniger und die Nervenbündel bleiben weiter drin…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Tatjana sagt

    Und die will Superstar werden?

    Naja ein Superstar muss aber mehr aushalten können, als bei jedem Streit und beijeder Meinungsverschiedenheit die es gibt zusammenzubrechen!

    Und sie ist ja nicht nur einmal zusammengebrochen.

  2. Franzi sagt

    Die übertreiben das auch ein bischen….

  3. lulu sagt

    Aber ich muss jetzt mal dazu sagen, das ich die Anna-Carina nicht leiden kann. Zu Nina, die soll die d***e Anna-Carina ignorieren und bei Zazou die kann gut performen aber die Stimme ist ein bisschen dünn.

    Ardian, Pietro, Marco und Basti kommen sehr weit. Ich denk sogar das Basti das Gewinnen könnte.

    Und Normen ist okey.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.