DSDS 2011: Nina & Anna-Carina weiter, Marvin Cybulski raus!

Marvin Cybulski DSDS 1 Mottoshow
Marvin-Cybulski - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Damit hat wohl NIEMAND gerechnet! Die Entscheidung ist gefallen! Marvin Cybulski bei DSDS 2011 nach der 2. Mottoshow rausgeflogen! Nach einer tollen Gesangsleistung!

Nach einer nervenaufreibenden Show, mit einer Hand voll musikalischen Highlights und viel Zickenkrieg zwischen Anna-Carina Woitschack und natürlich Nina Richel. Nach Sarah Engels hat es den zweiten Favoriten auf den Titel des „Superstars“ getroffen, damit wurde die hohe Männerquote einen Tick gesenkt.

Wir wollen jetzt nicht die ganze Show wieder aufwärmen, das haben wir heute Abend schon zur Genüge getan. Allerdings schien den DSDS-Zuschauern das andauernde Gezicke nicht dermaßen auf den Zeiger gegangen zu sein, dass sie eine von Beiden rausgevotet haben. Da steckt man einfach nicht drin. Nina hatte wohl auch schon mit ihrer Castingshow-Karriere abgeschlossen, als sie dort so ganz alleine mit Marvin auf der Bühne stand bzw. saß. Als sie es dann doch geschafft hat, war die Freude natürlich der pure Wahnsinn.

Müssen wir uns jetzt auf eine weitere Horrorwoche in der Villa der DSDS-Kandidaten einstellen? Wir werden sehen. Allerdings ist die Befürchtung groß, dass weiterhin nur die Nebenkriegsschauplätze bleiben. Übrigens war Nina kurz nach der Show schon wieder „zusammengebrochen“, wie will sie die kommenden Tage heil überstehen?

Marvin Cybulski ist raus und damit sind folgende Top 8-Kandidaten in der 3. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar:

  • Ardian Bujupi (19)
  • Marco Angelini (26)
  • Nina Richel (17)
  • Norman Langen (25)
  • Pietro Lombardi (18)
  • Sebastian Wurth (16)
  • Anna-Carina Woitschack (18)
  • Zazou Mall (25)

PS: Seid ihr mit der Entscheidung zufrieden oder wird DSDS immer lächerlicher?

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

18 Kommentare

  1. sibel krasniqi sagt

    also ich bin sehrrr froh das ardian weiterr ist endlich yaaa ich liebe diesen jungen ich hoffe einefach das ardian gewinnnt!!! ARDIAN!!!!!! hahah ich finde das aber verdammt scheiß0e das nina weiter ist und marvin ist ´raus ganz ehrlich marvin hat das verdient weiter zu sein nicht nina boarhh wie ich diese nina hasse alterr die denkt die wär waas besonderes nur weil jetzt anna carina ihre sachen im badezimmeer so halt einfac auf den boden gelassen hat und das eine verschimmelte banane auf den boden liegt das ist schon eklig da hat sie recht anna carina würde das auch direktw eg machen ich meine sie kann ja auch mit ihr darüber reden aber FREUNDLICH und nicht direkt so meckern und dann zu anna-carina sagen "Komm weise lec´k mich" das sagt man einfach nicht das ist einfach nur bescheuert von NINA diese *** voll die *** alterrr hahahaha naja ich hoffe das anna carina immr weiterr sein wird und die soll sich nicht aufregen wegen so einer blöden sache nina hat ja angefangen eyy dieses mädchen kot5zt mich an ich schwör alterrr ganz ehrlich ich würde sie gerne so eine reinklatschen !!!! naja egal….. scheiß auf die eyy… naja nina du gehst raus und du wirst nicht DSDS 2011!!! und du wirst sehen das wird nicht passieren kapiert!!!! und fans ruft nciht für nina an nei wiederrr ruft für Ardian und für Pietro udn natürlich Für anna-carina und Auch Zazou dnen ganz ehrlich die ist die einzige vernünftiges mädchen die nicht direkt wegen so einer kleinen sache sich direkt aufregt im gegensatz zu nina und nina kippt auch noch um oH mein gott alter sie hat das bestimmt nur geschauspielert das ist ne deutsche deutsche lügen TYPISCH!!! naja und das anna–carina auch umgekippt hat da kann ich sie verstehen sie war ja bestimmt traurig udn so und bestimmt auch genervt von dieser nina eyyy naja ich schreib besser nicht mehrrrrrrrrr ich hab die nase voll von dieser ***– Nina eyyyyy

  2. Vanessa Hoffmann sagt

    ardian ich liebe dich hahaha xDDD

  3. Anonym sagt

    Ich kann es nicht begreifen, dass so Milchbrötchen wie Ardian, Pietro und Norman weiterkommen und ein Talent wie Marvin rausfliegt. Entweder DSDS is ein kompletter Fake oder das Deutsche Volk hat komplett einen an der Waffel. Na ja gut man kann DSDS und die Politik eigentlich gut miteinander vergleichen! Denn egal was das Volk wählt, es kommen immer die an die Macht, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben!

    Meine Favoriten sind wirklich rein von der gesanglichen Leistung : Marvin, Sarah, Nina und Marco.

  4. Stef sagt

    O M G !!!!!!^^ :-O

    Ansonsten wäre zu sagen: schade für Marvin, aber er hat (wie ich finde) nicht wirklich ins Format gepasst. Von daher war schon davon auszugehen. Aber die beiden nerven tatsächlich extrem. RTL hat ne neue Nerv- Natter 😉

  5. moamer sagt

    Herr Bohlen sollte wirklich Eier haben, und mit der kompletten Truppe RTL boykotieren. Da wird inziniert. Anfänger von "Schnitt und Platt" machen Anfänger platt.Junge Menschen werden so scheisse vorgeführt. Ach ja, genau so wollen sie es, und wir, die hungrige Meute die das sieht braucht genau das. So ein Boolshit.Ich wäre froh, wenn ich mich einfach auf geile gesanglich und künstlerische Vorträge konzentrieren könnte. Und dieser Moderator, oder was ist der doch gleich. Manchmal geh ich meine Strasse ohne Blick ( Peter Maffay), denk ich bei dem. Der ist doch wirklich nur ferngesteuert. Sei es vom auswendig gelernten Text, den er wie Pietro oft abliest 🙂 oder in seiner ganzen Art, dur den Sender selbst.

  6. Karl Theodor sagt

    Man sollte es gesetzlich verbieten, das Kiddies wie ihr Kommentare schreiben dürfen…

  7. MIZ sagt

    @sibel krasniqi:

    Wie alt bist du? Nach deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise max 8.

    Deine Anna–Carina ist wirklich eine Tolle, futtert auf dem Pott eine Banane und läst die Essensreste auf dem WC liegen, Lecker!

    Verwüstet dann noch Ninas Zimmer aber ist ja alles ok aber wenn Nina was dagenen sagt, dann gehst du hier ab wie ein Ghetto-Kind mit Kraftausdrücken und Beleidigungen.

    Der Fehler von Nina ist nur, dass sie darauf eingeht.

    Zu Marvin: Schade dass der beste Sänger raus ist. 🙁

  8. Tjaaa...:D sagt

    Ich hätte ja Anna Carina rausgeschmissen…Ganz ehrlich ich kann die überhaupt net ab…

    Und sie hat diesmal überhaupt nicht gut gesungen…

    Schade eigentlich das Marvin raus ist…

    Jetzt bin ich für : Sebastian *___* Marco *___* und Ardian *___*

  9. silvia sagt

    GOTT SEI DANK…….so ein Hohlkopf und Langweiler !!!

    Weg damit !!!!! BRAVO

  10. Denise sagt

    Ich finde es sehr schade das Marvin rausgeflogen ist, er hat echt talent und ich hoffe für ihn das er seinen weg gehen wird.

  11. mel24 sagt

    Ich wäre für Anna-Carina gewesen. Die hat da nichts zu suchen! Aber solange Marco, Ardian und Sebastian bleiben ist mir alles andere nicht so wichtig 😀

  12. mel sagt

    Man sollte keinen vorschnell verurteilen den von den Medien wird ja immer nur ein Teil gezeigt……Der Zickenkrieg ist doof und sinnlos………..soll Anna carina ihre sachen weg räumen dann hat Nina auch nichts mehr zum aufregen. Auf der anderen seite ist es natürlich komisch das alle hinter Nina stehen also muss ja was falsches an Anna Carina sein.

  13. meenacora sagt

    Hallo!

    Ich finde Anna-Carina kann definitiv singen und mal ganz abgesehen davon sieht sie auch super sexy aus!!!

    Ich bin auch ne ganz ordentliche, aber ich finde es nicht fair von Nina, dass sie wegen einer lächerlichen Bananenschale so eine Show abzieht, sie übertreibt und das ist so langsam auch lächerlich!!! Mein Gott, da hat Nina sich einmal zu viel gebückt, um die Bananen Schale in die Tonne zu werfen und macht deswegen gleich Terror!!! Ich finde,sie hätte auch zu Anna hingehen können und es ihr auf ne freundlche weise klären können! und damit wäre die sache abgehackt! Also Nina, man kann sich auch anstellen! Furchtbar! Raus mit der Zicke und singen kann sie auch nicht besonders!

  14. pussicat sagt

    die Sendung ist überhaupt nicht ernst zu nehmen. Es sind supergute Sänger dabei, aber da immer nur die kleinen Mädchen für die netten Jungs anrufen, haben die Mädels gar keine Chance.Und Marvin mit der guten Stimme ist schon Papa und nicht so atraktiv wie z,B. Ardian, also rufen die Mädels nicht für ihn an. Erwachsene Menschen beteiligen sich vielleicht mit 5% am Telefon, mehr bestimmt nicht. Also ist diese Abstimmung überhaupt nicht realistisch.

  15. Tonightgirl sagt

    Anna-Carina Woitschack

  16. Tonightgirl sagt

    RAUS MIT DER Anna-Carina Woitschack !!!!!!!!!!

    Sie ist so falsch !!!!!

    Sie glaubt sie ist de beste usw…

    sowas ist eine schande für DEUTSCHLAND,ÖSTERREICH & Schweiz wenns sowos sehen müssen im Fernsehen !!!!!!!!!´

    Raus mit der OBER ZICKE !!!

    ANNA CARINA RAUS MIT DIR !!!!!

  17. sina linsenmaier sagt

    ne anna carina ist die beste

  18. meenacora sagt

    Anna Carina ist ganz betimmt nicht die Oberzicke!!! Die Zicke ist Nina gewesen , aber sie ist jetzt endlich raus!!! 😉

    ( Nachdem sie jetzt genug Aufmerksamkeit bekommen hat,… macht hier Wirbel um Nichts!!!)

    Anna ist die Beste weibliche Kandidatin!!! Sie gehört auf jeden Fall im Musik Business…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.