DSDS 2011: Nico Raecke ein Menowin Fröhlich-Klon?

Nico-Raecke-DSDS-2011
Nico Raecke in den DSDS Castings 2011

Hat „Deutschland sucht den Superstar“ seinen neuen Menowin Fröhlich gefunden? Bei den DSDS Castings 2011 trat ein junger Mann namens Nico Raecke in Erscheinung, der verblüffende Parallelen zu Menowin zeigt.

Vorbestraft, Vergangenheit mit Suchtmitteln und ein grusliger Blick…wem das immer noch nicht reicht, der wird bestimmt noch die ein oder andere Gemeinsamkeit entdecken….

Wie dem auch sei, Nico stand heute erneut vor der Jury, nachdem er es vor einigen Jahren schon einmal versucht hatte. Zweite Chance?

Ein gewisser Jury-Typ sprach schon damals aus was alle denken, „Du hast für mich etwas Bedrohliches. Du kommst irgendwie komisch rüber. Ich will eigentlich gar nicht sagen, was ich denke.“

Im Recall war dann Schluss für ihn, Nico Raecke schmiss das Handtuch, „Ich muss zeigen, dass ich einen Arbeitsvertrag oder irgendwas in meinem Leben auf die Reihe bekomme.“

Auch heute war die DSDS-Jury mehr als skeptisch, wegen der dunklen Vergangenheit des Kandidaten mit dem irren Blick. Juryoberhaupt ***BLA BLUBB*** ließ ihn zwar in den Recall durch, aber wenn irgendwelche Drogen oder sonstiger Kram im Laufe der Staffel gefunden werden, dann fliegt er im hohen Bogen raus, versprach der verbitterte, alte Mann.

Großmundig auch die Ankündigung von Nico, „Ich bin ‚Deutschland sucht den Superstar‘. Das Format ist für mich geschrieben. Ich bin der Beste in Deutschland, es gibt keinen besseren als mich.“

Haha, ist klar. Erst kommt die Einbildung und dann der tiefe Fall. Kriminelle Menschen verdienen keine zweite Chance, meiner Meinung nach….wir sehen ihn im Recall, wenn er so lange durchgehalten hat. ^^

(c) RTL, Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de