DSDS 2011: Menderes ist im Recall!!! Sensation!!!

Menderes-Bagci-DSDS-2011-Casting
Menderes beim DSDS-Casting 2011

Sensation bei „Deutschland sucht den Superstar“: Der bekannteste und gleichzeitig erfolgloseste DSDS-Kandidat aller Zeiten, Menderes Bagci, ist auf unerklärliche Weise im Recall gelandet! Bei seiner achten Teilnahme!!!

Eine Runde weiter, trotz seiner wieder Mal bescheidenen Leistung, wie kommts? Alle fanden den Gesang natürlich schrecklich, bis auf Patrick Nuo, der aus Mitleid Menderes seine Ja-Stimme gab.

Dann fiel einem Jurymitglied (Name hier im Blog verpöhnt) ein, dass Top 15-Kandidaten sich nie wieder bei DSDS bewerben dürfen, deshalb die fast schon grandiose Idee, Menderes einen Recall-Zettel zu überreichen.

Vermutlich wird er jetzt ungerechtfertigterweise durchgereicht und dann in die ewigen Jagdgründe geschickt, klingt plausibel, oder?

Jedenfalls ist das ein echtes Novum in der Geschichte von Deutschland sucht den Superstar. Ich erinnere mich an eine Szene von 2007 (glaube ich), da stand Menderes im Casting, wäre fast weitergekommen, aber Heinz Henn hat ihm wieder den Zettel aus der Hand gerissen. Ist ja auch total bescheuert, die Besten sollten weiterkommen und nicht die nervtötendsten Leute.

Nach dem DSDS-Casting 2011 heute Abend, kullerten sogar die Tränen, damit hätte er nie und nimmer gerechnet!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

(c) RTL