DSDS 2011: Menderes Bagci im Finale dabei!

Menderes Bagci DSDS 2011 Promo
Menderes Bagci | RTL / Stefan Gregorowius

Das heiß erwartete DSDS-Finale 2011 mit Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) ist nicht nur für die letzten beiden Kandidaten wieder ein Highlight…

Auch Menderes Bagci (26) bekommt seinen großen Auftritt! Vor einigen Jahren noch von der Jury in alle Ewigkeit von der Teilnahme an den Castings verbannt, ist RTL mittlerweile umgeschwenkt und lässt ihn auch gerne mal wieder ins Programm.

Im Finale von DSDS darf Menderes wieder ran, aber es ist nicht klar, ob er live auf der Bühne stehen wird oder nur was ins Mikro säuseln darf.

In der aktuellen Staffel hatte es der Chaot sogar bis in den Recall geschafft, wahrscheinlich nur aus Quotengründen. Folgerichtig war dann dort aber Endstation für ihn. Damit hat sich Menderes auch noch die Chance auf DSDS 2012 gesichert, die er ganz sicher nutzen will…

Wäre er in die Top 15 gekommen, dann hätte er auf Lebenszeit zuschauen müssen. Wir werden sehen, ob er am Samstag wieder auf Michael Jackson macht oder mal was Neues versucht…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.