DSDS 2011: Marco Schreyl in der Kritik – Mögliche Nachfolger…?

Marco Schreyl Patrick Nuo DSDS 2011
Marco Schreyl & Patrick Nuo | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wegen seinen komischen Moderationen bei DSDS 2011 und auch den Staffeln zuvor steht Marco Schreyl zur Zeit ganz schön in der Kritik.

Am Montag haben wir euch gefragt, ob man ihn absetzen sollte oder ob RTL weiter an Schreyl für seine Sendungen (moderiert auch da Supertalent) festhalten sollte.

Überraschung: Ihr seid euch nicht einig! Offenbar hat Marco Schreyl trotz mancher eigenartiger aussagen in den DSDS-Shows immer noch eine breite Anhängerschaft, zumindest unter unseren Lesern.

Fast 50:50 habt ihr gevotet, aber ihr könnt immer noch fleissig abstimmen. Auch wenn der Sender offiziell nicht über einen Nachfolger nachdenkt, dürfen wir doch spekulieren, oder?

Wen hättet IHR denn gerne als Moderator von DSDS, wenn er abgesägt werden würde (was sehr unwahrscheinlich ist)? Interessant fänden wir ja die Rückkehr von Carsten Spengemann auf die große Bühne.

In den ersten Staffeln hatte er Deutschland sucht den Superstar moderiert, irgendwann war dann Schluss. Wenn wir uns recht entsinnen, legte Spengemann damals eine ziemliche Überheblichkeit an den Tag. Mittlerweile soll er sich aber gefangen haben und wäre vielleicht der richtige Mann das Schiff wieder zu übernehmen?

Bei Facebook wurde jetzt sogar eine neue Fanseite eröffnet. Die Betreiber hätten ihn gern zurück auf der Mattscheibe! Zwar sind erst 111 Fans auf „Wir wollen Carsten Spengemann zurück im TV“ dabei, aber das wird bestimmt nicht so bleiben.

Bevor wir noch mehr Namen in den Raum werfen…was wäre euer Lieblingskandidat für eine mögliche DSDS-Nachfolge von Marco Schreyl, (der auf anderen Seiten bereits als nervigster Moderator im deutschen Fernsehen betitelt wird)?

[polldaddy poll=4935928]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

11 Kommentare

  1. LENA sagt

    Marco soll bleiben !!!!!!!!!!

  2. heartbeat. sagt

    Ich mag Marco 😉

  3. heartbeat. sagt

    Ich hätte *FALLS* den anderen der Supertalent noch macht den Daniel da. 😀

  4. seks sagt

    @HEARTBEAT.

    Daniel Hartwich?

    Jaaaaa den will ich auch!! XD

    Der's auch lustig, lustiiger.

    :SSSS

    DANIEL DANIEL DANIEL!!!

    Aber Marco find ich auch gut, es sollten wieder 2 Moderatoren sein.

    Daniel & Marco 😉

  5. marocstylz sagt

    ich find den zwar nervig, aber nicht nerviger als andere Moderatoren. Der kann ruhig bleiben auch wenn er nicht witzig ist.

  6. Lisa sagt

    ich mag marco klar nervt er manchmal aber ich find ohne ihn wär dsds richtig öde.

  7. Domii sagt

    WIR WOLLEN DANIEL HARTWICH. Marco soll weg.

  8. Jill sagt

    haha, wie lächerlich ! So schlimm, ist der jetzt auch nicht

    die sollen mal nicht so übertreiben ! 😉

  9. Jenni sagt

    Daniel Hartwich !!!!

  10. Jeann-ee sagt

    Hallo hallo! Ich glaube ja, dass marco privat gar nich so nervig ist, wie er sich vor der kamera präsentiert. Ich finde er kann das ruhig noch zwei-drei jahre machen, aber rtl sollte ihm einen guten co-moderator geben, damit, wenn er dann geht, auch der schon etwas beliebter bei dsds ist, und sich dort ordentlich eingefunden hat. Ich würde aber nicht unbedingt daniel hartwich nehmen, der ist zwar ganz cool und ich mag ihn auch, aber sein charakter is nichts für das motto der sendung. Vllt frauke ludowig xD (s. erste live show 2011 dsds)

  11. Regina sagt

    Ich finde Marco sollte auf GAR KEINEN FALL rausgeschmiessen werden!! o.O So einen wie ihn findet man nicht häufig auf der Straße! Er ist echt ein netter und hübscher Mann und macht auch gar nichts verkehrt. Auch wenn er das ein oder andere dumme Komentar von sich gibt -.- ..amüsand ist es manchmal doch schon irgendwie..oder?? 😉

    Er macht nur seinen Job.

    Vlt soll er laut RTL dumme Komentare abgeben oder sich so und so verhalten, trotzdem ist und bleibt er einer der besten Moderatoren (und hübschesten ^^) von ganz Deutschland und Ohne Marco ist DSDS nicht das DSDS wie's einmal war ..einfach Langweilig wenn Marco weggehn würde -.-!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.