DSDS 2011: Marco Angelini über Zoff von Anna-Carina und Nina Richel!

Marco Angelini DSDS 2. Mottoshow
Marco Angelini, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Marco Angelini ist einer der wenigen Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar 2011, die sich bis jetzt mehr oder weniger aus dem Zickenkrieg von Anna-Carina Woitschack und Nina Richel rausgehalten haben.

Im Interview mit den Kollegen von „Castingshow-News“, plauderte er nach der letzten DSDS-Mottoshow über den irren Streit, der so extrem eskalierte, dass Nina sogar kurz vor dem Ausstieg steht!

Und wie stehen die anderen DSDS-Kandidaten zu der Sache? Der ausgeschiedene Marvin Cybulski hatte noch kurz vor seiner Abreise aus der Kandidatenvilla Anna-Carina ordentlich zusammengefaltet, Pietro Lombardi will dass die Beiden sich endlich vertragen und Marco Angelini ist als Österreicher neutral wie die Schweiz!

Er sei schon zu Anna-Carina Woitschack hingegangen, findet aber die Situation total schwierig. „Ich finde, sie hat diese Woche ein bisschen über die Stränge geschlagen. Ich habe ihr das auch persönlich gesagt. Es kam ein wenig falsch rüber, dass alles nur von Nina ausgegangen wäre.“

Zumindest hat RTL in den Einspielern immer nur die wetternde Nina Richel gesehen, von Anna-Carina kam meistens nicht viel zurück. Er findet, dass sie musikalisch viel drauf hat und man das auch anerkennen müsse, abseits des ganzen Theaters.

„Ich werde auf jeden Fall weiter den Kontakt zu ihr suchen. Sie ist ja noch ein junges Mädchen und ich bin der Letzte, der da jetzt auf stur schaltet.“

Auch für Anna-Carinas Eltern hat Marco Angelini eine Nachricht übrig, „Ich kenne ja auch ihre Eltern, natürlich sind die mit Emotionen dabei. Aber man muss sehen, dass das alles junge Leute sind, die auf der Bühne stehen, und da sollte man nicht so überreagieren.“

Der DSDS-Liebling hat nach eigener Aussage schon mit Nina und Anna-Carina gesprochen, und es sei für ihn „kein Thema mehr.“ Und er sei „mit den Beiden im Reinen.“

Außerdem könne es nicht so weitergehen in der nächsten Woche. Der Meinung sind wir allerdings auch!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. michi sagt

    Ach der ist echt süß. Perfekter Schwiegersohn. Sympatisch, intelligent, nett, sieht niedlich aus ….

  2. SECRET sagt

    DER MARCO IST DER ÄLTESTE UND ICH DENKE EIFACH KONFLIKE AUF TEENIE LEVEL LANGWEILEN IHN – ER WILL SEINE MUSIK MACHEN MIT DEN LEUTEN IM HAUS KLAR KOMMEN SPASS HABEN UND FERTIG

    ICH HÄTTE AUCH KEINE LUST BEI JEDEM SCH SCHLICHTEN ZU MÜSSE

    ICH FINDE ER GENAU WIE ZAZOU HÄLT SICH GESCHICKT RAUS

    SCHLIESSLICH IST IHR ZIEL NR EINS TOP EINS ZU WERDEN

    WÜNSCH EUCH WAS – LG FROM SECRET

  3. Denise sagt

    ich finde marco ist zwar der elteste aber auch der geilste der ist doch mal voll sweet auserdem hat er viellt schwer zu kämpfen gegen sebastian <3 UND pietro<3 ,weil die junder sind und sebastian einkleines bischen wie justin bieber aussieht (also für mich icht , weil ich justn .b voll hässlig finde und sebastian ist das gegentail) und pietro ist pietro der ist sooooo lustig und kann singen aber zurück zu marco alsoooooooooooooooo marcoo ist doch voll süß und der ist ein artzt ja alsooo wer möchte bitte nicht sooo ein artzt haben alsooo ich schon da kann der mir singent sagen ob ich krank oder nicht krank bin in liebe deine Denise.D ICH LIEBE EUCH ALLE ACH UND SARAH DU BIST SOOOO SCHÖN

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.