DSDS 2011: Marco Angelini & Zazou Mall – „Absurde Vorwürfe“

Marco Angelini Zazou Mall DSDS 5. Mottoshow
Zazou Mall & Marco Angelini | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Schon kurz nach ihrem Ausscheiden bei DSDS 2011 hat Zazou Mall gegen RTL gestänkert und gesagt, dass sie von Anfang an keine Chance hatte bei Bohlen und der Jury, weil sie eine Schweizerin ist und sie Show nunmal „DEUTSCHLAND sucht den Superstar“ heißt.

Auch Marco Angelini, der noch bei DSDS dabei ist, feuerte gegen die Sendermacher und wirft ihnen eine bühnenreife Inszenierung der Geschehnisse vor. Zum Beispiel sei er zu seinem Besuch im Stripclub gedrängelt worden, bis er dann eben mitgefahren war und als Weiberheld dargestellt wurde.

Heute haben wir euch in unserer Umfrage gefragt, ob ihr denkt, dass Marco und Zazou absichtlich aus der Show geekelt wurden, weil „Ausländer“ nicht als Gewinner der Show die Bühne verlassen sollen.

Ganze 79% unserer Leser halten das alles für ein abgekartetes Spiel! Für uns Grund genug, dass wir bei RTL angefragt haben, was denn an den Vorwürfen rund um DSDS dran ist.

„Der Vorwurf ist völlig haltlos und absurd!“, sagte Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber Promicabana. „Wir sind total stolz, in dieser Show Österreicher und Schweizer dabei zu haben.“

Weiter fügte sie hinzu, dass auch im nächsten Jahr in unseren Nachbarländern nach Talenten gesucht wird. „Wir haben dieses Jahr extra in Wien und Zürich gecastet und planen das auch nächstes Jahr zu tun.“

Zazou Mall sei fair aus der Show geflogen und Marco Angelini hätte genauso gleiche Chancen. „Die Zuschauer, nicht RTL wählen den Superstar und entscheiden mit ihren Anrufen, wen sie am besten finden – da zählt Gesang genauso wie Sympathie. Es gibt allerdings immer Kandidaten, die die Schuld für ihr Scheitern woanders suchen, nur nicht bei sich selbst.“

Am Samstag geht DSDS 2011 mit der 7. Mottoshow weiter, dann wird es Marco wahrscheinlich sehr schwer haben, leider…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

21 Kommentare

  1. babsy sagt

    Promicabana sprach mit RTL….dass ist genauso wie, Bild, sprach als erster mit dem Toten….lachhaft.

    Das Frau Eickmeyer die Pressesprecherin von RTL ist, wissen alle. Das diese Frau die Tatsachen verdreht, weiss auch mittlerweile jeder.

    Indirekt, hat sie doch zugegeben, dass man Marco und Ardian vor dem Striplokal abgesetzt hat. Sonst hätte sie doch nicht im Interview gesagt, man hätte Marco ja nicht gezwungen, dort reinzugehen. Oder das Interview mit ihr, wo man sie fragte, warum denn nur Sebastian und Pietro bei Let's dance waren. Frau Eickmeyer in diesem Interview, es wären ja auch nur die beiden von Lambi eingeladen worden. Frau Eickmeyer, schon wieder eine grosse Lüge von ihnen!!!!!!!!!!1 Denn in der offiziellen DSDS-Show am Samstag, hat sich Lambi selbst als Zazou-Fan geoutet… und dann ist ja klar, das er Sebastian und Pietro einlädt!!!!!!!!????????????????

    Für wie doof, will RTL und vor allen Dingen die Pressesprecherin Eickmeyer, die deutschen Zuschauer noch halten? Eure verlogene und diffamierende, angebliche "Talentshow" die es in Wirklichkeit gar nicht gibt, ist zwar noch nicht von allen Zuschauern erkannt worden, aber die Mehrheit der Deutschen ist schon dahinter gekommen. DSDS nur Lug und Trug. Die diffamierungsshow von RTL schlechthin.

    In Österreich und der Schweiz, werdet ihr nach dieser Show, nicht mehr willkommen sein.

  2. Bobby sagt

    Dass ja die Zuschauer entscheiden ist natürlich immer eine gern genommene, sehr scheinheilige Ausrede von RTL bzw auch von der Jury. Als ob es nun total wirkungslos wäre in welches Image man den ein oder anderen Kandidaten nun rückt – und dass dies z.B. mittels dieser ganzen Einspieler und Bohlen-Kommentare auch tasächlich geschieht steht glaube ich auch außer Frage.

    Oder ist schonmal jemand Superstar geworden, den Bohlen aufm Kieker hatte 😉

    Piedro oder Sebastian werden das Ding gewinnen, daran wird eh niemand mehr etwas ändern und für die verbliebenden Kandidaten kann es eigentlich nur noch darum gehen sich möglichst interessant für eventuelle Nachfolgeprojekte zu präsentieren.

  3. biggi sagt

    Ein Problem hätte RTL vielleicht, wenn die Zuschauer einen Sieger wähten, der nicht als solcher erwünscht ist! Aber leider hat es die Masse noch immer nicht durchschaut.

    Ich kenne keine Votingsendung, wo so krass für oder gegen einen bestimmten Kandidaten geurteilt wird. Bei Lets Dance wird – wenn auch oft in abgeschwächter Form – immer Positives hervorgehoben. Und kommt ein negatives Urteil der Fachjury, so ist dieses Defizit im Tanz auch für einen Laien erkennbar. Doch meist verschönern sogar die Fachleute ihre Kritik, um dem entsprechenden Kandidaten nicht weh zu tun. Aber klar, das sind ja auch schon Prominente. Bei DSDS sind es "nur" Jugendliche, die einen Traum leben, den man ihnen aber meist nicht gönnt, auch wenn sie die geforderte Leistung – immer im Vergleich mit den anderen Teilnehmern – bringen.

    Wer bei RTL votet, kann auch gleich irgendwo bei dubiosen Organisatoren spenden. Die Gelder bleiben bei den Organisatoren und verschwinden in dunklen Kanälen. Die Betroffenen, die man unterstützen will, haben nichts davon!

  4. 007 sagt

    rtl hatte einenproblem Enke Eickmeyersie kann schon alles so rumdreen und fantasiren das kann man nicht glaben

  5. Leni sagt

    Die Zuschauer wählen den Sieger, nicht RTL, ja klaaaaar!!! 😉 Deswegen habe ich auch für Marco angerufen und es hat sich Ardian bedankt und ein anderes Mal war Marcos Leitung tot… Ist klar RTL, wenn ihr Marco aus der Show gemobbt habt seid ihr hoffentlich endlich zufrieden. Ich hoffe nur dass das nicht passieren wird, sondern der beste Sänger der TOP 5 (MARCO) das ganze Ding gewinnt und euch gehörig in den Allerwertesten tritt!!!

  6. Hannebammel sagt

    Hm, vorletzte Woche wurden die Durchwahlnummern von Zazou und Marco vertauscht und zumindest Marco war, auch erkennbar, verdammt sauer darüber. Letzte Woche standen beide auf der Kippe und Zazou flog.

    Also ich weiß ja nicht, was es noch Alles von RTL benötigt, damit die Zuschauer endlich mal aufwachen und diesen ganzen Betrug durch rigoroses wegschalten boykottieren.

    Schon alleine die langgezogene Entscheidung. Ganz am Anfang war die ganze Sache nach knapp 2 Minuten über die Bühne. Heute nutzt ein Herr Schreyl die Zeit, um sich selbstverliebt beim Babbeln zuzuhören.

    Vielleicht hat ja doch mal eines Tages ein Ex-Kandidat oder eine Kandidatin den Mut, die gesamte Wahrheit, auch mit entsprechenden Nachweisen, auszusprechen. So ne Minikamera oder ein Diktiergerät fällt net auf.

  7. babsi sagt

    so sieht es aus, jeder motzt und meckert über rtl, aber die einschaltquoten explodieren. dass dsds eine inszinierte show ist, sollte mittlerweile bekannt sein. und wenn man es so scheiße findet, dann schaut man es eben nicht an bzw. geht als kandidat da nicht hin.

    und jede(r), der da jede woche auf's neue zig euros für sinnlose anrufe verschleudert, ist selbst schuld und sollte danach nicht meckern!

  8. Ursa sagt

    Wie kann es sein, dass da ein Teilnehmer hinterher meckert. Haben die Kandidaten, bevor sie sich beworben haben eigentlich noch nie DSDS gesehen? So blauäugig kann doch kein Mensch sein, dass er denkt, da würden nette Menschen eine Casting-Show veranstalten, damit sie wahre Talente endtdecken und fördern können.

    Es geht um die dicke Kohle, und zwar nicht um welche, die ein Künstler verdienen kann und wird, sondern der Sender, Herr Bohlen und vielleicht noch andere, die ihre Finger mit drin haben, um sonst nichts.

  9. babsy sagt

    @Leni

    Das gleiche ist mir auch am Samstag passiert. ich habe für Zazou und Marco angerufen. Bei Zazou war die Leitung tot und bei Marco, hat sich auf die Endziffer 04 Ardian bedankt. Ist doch sehr merkwürdig oder????????Denn der hatte doch vorletzten Samstag die Endziffer 04…als das Voting nicht galt.

    Denn am letzten Samstag hatte Ardian die Endziffer 02, die Marco am vorletzten Samstag hatte…. da ist doch hochgradig Betrug im Spiel…

    Das war doch letztes Jahr genauso im Finale, alle die für Menowin anriefen, bekamen ein Danke von Marashi, oder die Leitung war tot.

    Wieviele Beweise will man eigentlich noch, dass RTL hier betrügt?

    Aber wie man diesen Sender und seine Freakshow kennt, gibts dafür bestimmt plausible Erklärungen….

  10. Tati sagt

    @URSA

    ich sehe es genau so wie du. Wenn man DSDS anschaut, sollte doch klar sein, worum es geht. Um die grosse Kohle – in erster Linie aber für RTL, Dieter Bohlen usw.

    Und es ist doch gang und gäbe, dass Dieter Bohlen mit fiesen Witzen die Bewerber hoch nimmt oder sie gar fertig macht. Das ist offenbar sein Erfolg – und die Einschaltquoten explodieren deswegen.

    Tja, man muss halt letztlich sagen, wer sich da einlässt, mitmacht und sich als zu benutzendes Objekt degradiert ist doch im Grunde selber schuld. Also, nicht erst im Nachhinein meckern und weinen, sondern die Sendung von Anfang an boykottieren.

  11. MarcoAngeliniTheBest sagt

    Ich finde Marco super, doch die Jury kritisiert ihn total.

    Ich sage nicht, das er total viel Star-Appeal hat, doch das hat Sebastian genauso wenig. Er wird von allen kleinen Mädchen geliebt, doch früher oder später lassen sie ihn wieder fallen, weil es ihnen zu langweilig wird, oder weil plötzlich Justin Bieber doch wieder cooler und süßer ist!

    Sebastian hat eine tolle Stimme, aber ich glaube trotzdem, dass er es zu nichts bringen kann!

    Er ist viel zu jung, man merkt seine Unerfahrenheit.

    Marco ist älter und vernünftiger und kann mit viel Arbeit, die auf den DSDS 2011 zukommen wird, auch umgehen!

    Ich finde, Sarah hätte es auch verdient zu gewinnen, doch Frauen haben noch nie eine Chance bei DSDS gehabt!

    Ich halte voll und ganz zu Marco, er ist einfach der Beste !!!

  12. DSDS sagt

    Die soll'n sich mal nicht so anstellen! Ich mag ja Marco sowieso nicht und hätte es besser gefunden wenn er stat Zazou rausgeflogen wär. Anderes Thena: Sarah und Pietro sind süß zusammen. Die beiden sind auch zusammen. Es gibt ein beweisvideo auf Youtube. Ihr müsst mal "DSDS 2011" eingeben und dann kommt's irgendwann.

  13. Erika V sagt

    Das das mit Auslndern zu tun hat, warum Marco so runtergeputzt wird glaube ich nich.

    Da fahren einige auf Mar Pietro ab und das sind die Zukünftigen Konsumenten. Da wittert Bohlen das meiste Geld. es ist ja Momentan nicht mehr in was Tolles zu leisten, sondern eher doof zu sein wie Pietro.

    Das sieht man doch wie die Sprache sich entwickelt, zurück zu den Grunzlauten unserer Vorfahren. Die Zielgruppe um Marco wird kleiner und die um meenowin und Pietro größer.

    es sind schon andere Kulturvölker an der eigenen Blödheit und Aroganz untergegangen.Belegbar und Vergleichbar mit den Anfngen

  14. DSDS sagt

    Pietro hat was gemeinsam mit menowin: Beide sind Bohlens Liebling.Aber Pietro ist noch lange nicht so arogant und bescheuert wie menowin. Außerden konnte menowin nicht singen aber Pietro kann singen. Das merkt man an den balladen die er singt. Einfach klasse. Und ich find's ja auch klasse das er jetzt mit Sarah zusammen ist. Toll!!! Hoffentlich stehen die beiden auch bald dazu und geben endlich zu das sie ein paar sind. Also ich fänd's toll. Ich steh ja auch dazu das ich in Sebastian (DSDS) verliebt bin!! Nochmal zu Marco und Zazou! Marco klingt beim singen immer gleich und singt auch immer das gleiche mit den gleichen Bewegungen. Einfach zu kotzen was der für einen Gesichtsausdruck immer hat! Marco soll raus und Sarah soll gewinnen!! Basti zweiter. Ardian dritter und Pietro vierter.

  15. DSDS sagt

    Jetzt hat Marco auch noch Basti rausgekickt!! Ich hasse Marco so und meine Freundin die auch in Basti verliebt ist hat ihr marcoposter zerrissen. Marco ist einfach dumm. Er ist am Anfang total sympatisch gewesen. Er hat auch gut gesungen. Aber jetzt singt er immer das selbe und dann auch noch schlecht. Ich hasse Marco. Er hat bei Hollywood Hills den anfang total, wie Pietro sagen würde, verkackt. Total aus der melodie war er und zu tief hat er auch noch gesungen. Ich hasse Marco. Ich hasse Marco.Ich hasse Marco.Ich hasse Marco. Ich kann's nicht oft genug schreiben: Ich hasse Marco!!!!!!! Ich hab sogar fast geheuelt als Marco weitergekommen ist. Und als dann gesagt wurde das Basti raus ist bin ich ins Bett und hab geheuelt.Ich hasse Marco.

  16. christine.pocta sagt

    Ja Sie wollen "Ausländer" dabei haben aber wenn einer unter die ersten 5 kommt, wird er auf einmal schlecht. Ich finde das Marco und Zazou die einzigen sind die Show machen. Ich glaube das zählt heutzutage mehr als eine tolle Stimme und dort zu stehen wie ein Stockfisch.

  17. Lily sagt

    Marco hat Basti rausgekickt…welche Iodiotie (oder ums für dich zu sagen, wie idiotisch/kindisch)…Ich mochte Basti und ich mag Marco, ich fand bei gut, gesanglich, performance mäßig fand ich Marco besser, weil Basti sich nicht getraut hat…Hass ist ein sehr starkes Wort das man nicht zu schnell verwenden sollte, aber wenn sag ich das…ich meine "ich bin in Basti verliebt"…naja, das macht das Alter…zum Thema…Ich fand das ein oder andere wie bei den Einspielern nicht gerecht, man merkt schon wer hervorgebhoben wird und wer nicht. Das die beiden rausgeekelt werden sollen weil sie nicht Deutsch sind kann ich mir nicht vorstellen, aber zuzutrauen wärs RTL schon…. Ich drück Marco weiterhin die Daumen, diese Staffel ist von den Künstlern her sehr individuell, das gefällt mir.

    und noch was….Bast drückt auch Marco die Daumen, als "Basti-Fan" würde ich mir mal Gedanken machen, schließlich scheint Basti ihn sehr zu mögen wie man im Video sehen kann…..also kann marco nicht so ein schlechter kerl sein 😉

  18. Sarah12 sagt

    Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will NICHT das Marco rausfliegt sonst knallt es!Ist shlimm genug das die Zazou raus ist aber auch nur, weil sie shweizerin ist jetzt ist der Sebastian rausgeflogen ist auch shlimm aber der Marco man Ich gib ihn recht er hatt auch recht und es heisst auch DEUTSHLAND sucht den superstar aber es shtimmt ja es shtimmt es war immer so die von den anderen länder fliegen raus und ein deutsher wirt superstar nein jetzt es wirl knallen wenn der rausfliegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich garantiere es!!!!!!!!!!!!

  19. Biggi sagt

    WOW ??

    Es ist eine Show ! Das heißt die Veranstalter ( RTL ) wollen Einschaltquoten, die bekommen sie offentsichtlich auch! Die Gerechtigkeit bleibt vor der Tür, natürlich geht es um das große Geld , das wissen die meisten Zuschauer und auch die Kanidaten. Mal ehrlich; Einmal so bekannt zu sein ( wenn auch nur für ein paar Wochen ) man würde fast alles dafür tun, nur leider merkt man dann ganz schnell das es nicht so ist, wie es uns die Zeitschriften gerne vermarkten.

    RTL und die Kanidaten spielen mit den Sympathien der Zuschauer und damit setzten sie auf das richtige Pferd, wie der Beitrag von DSDS und auch von Sarah12 zeigt: Ob die Anrufe bei dem richtigen Kanidaten ankommen kann niemand sagen ( ist ja ein Notar dabei *ggg* )

    Wer das anzweifelt sollte nicht anrufen ( man kann was anderes mit dem Geld machen 😉 Fakt ist DSDS ist eine Show, ob es eine Castingshow ist darüber läßt sich streiten.

    Unterhaltungswert mit den Kommentaren im Netz eine Glatte 10!

    Den Kanidaten wünsche ich ein erfolgreiches Leben, egal ob im Showbiz oder im Job und noch eine schöne Zeit bei DSDS.

    Übrigens wem es nicht gefällt kann gehen, ist doch kein Gefängnis ! ( hoffentlich habt ihr kein Knebelvertrag untschrieben:/ )

    Somit bis Samstag

    B.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.