DSDS 2011: Marco Angelini wettert gegen RTL & Jury – „Alles Mist!“

Marco-Angelini-Zazou-Mall-DSDS-6.-Mottoshow
Marco Angelini & Zazou Mall | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach dem Rauswurf von Zazou Mall (26) in der letzten Mottoshow von DSDS 2011, hat nicht nur die Schweizerin gewettert, sondern auch ihr Österreichischer Kumpel Marco Angelini (26)!

Es ist eigentlich beispiellos, dass ein noch teilnehmender Kandidat so über RTL und seine angeblichen Machenschaften herzieht. War es das für ihn mit der großen Superstar-Karriere?

„In dieser Show läuft einiges falsch“, lautet Marcos Vorwurf Richtung RTL, den er dem Kölner Express erzählt hat.

Letztens war Marco Angelini mit seinem DSDS-Mitstreiter Ardian Bujupi (19) im Stripclub, was natürlich auch nicht aus freien Stücken passiert war, aber hat das je jemand geglaubt?

„Wir waren da nicht freiwillig. Wir wurden dorthin gefahren und dort einfach vor der Tür abgesetzt.“ Am Ende wurde es dann so gefilmt, als sei er ein total schlimmer Finger und würde sich am liebsten eine der Girls mitnehmen.

„Ich wollte da nicht rein. Frauen sind für mich keine Objekte“, sagt Angelini. „RTL hat uns absichtlich so dargestellt, wie wir nicht sind.“

Der Kommentar von RTL dazu: „Wir haben ihn nicht gezwungen, in die Bar hineinzugehen. Am Ende hat er’s freiwillig über sich gebracht…“

Letzte Woche waren Pietro Lombardi (18) und Sebastian Wurth (16) auf Einladung bei „Let’s Dance“ und haben sich dadurch vielleicht einen kleinen Vorteil erspielen können. Dafür gab es dicke Luft in der DSDS-Villa!

„Wir wären aber alle gerne hingegangen. Wir durften aber nicht. So haben nur Pietro und Sebastian zusätzliche PR bekommen.“

Und jetzt das finale Grande – die Jury ist doof, meint er frei übersetzt. „Das ist alles Mist, den ich mir da anhören muss. Die loben nur die, die sie weiter haben wollen. Am Anfang war ich angesagt, da wurde ich gelobt. Jetzt mach ich das Gleiche – und werde niedergemacht.“

Auch hier müssen wir sagen, dass sowohl Zazou Mall als auch Marco Angelini irgendwie Recht haben, es traut sich nur kein Anderer was zu sagen. Vielleicht wird ihm dieses Interview in der nächsten Mottoshow bei DSDS 2011 (Samstag, 20:15 Uhr) das Genick brechen, zumindest was seinen Stand bei der Jury angeht, aber er kann mit erhobenem Haupt zurück in die Heimat fahren!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de