DSDS 2011: Marco Angelini ist raus!

Marco Angelini DSDS 7. Mottoshow
Marco Angelini | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das Viertelfinale von DSDS 2011 ist gelaufen und jetzt ist Marco Angelini raus!

Der sympathische Österreicher hat heute die wenigsten Anrufer bekommen. Längst überfällig? Nö. Er hat jedes Mal echt gut performt, wurde aber durch die Jury mehr oder weniger in Grund und Boden geredet.

Woran es nun lag, darüber könnte man ewig diskutieren. Ganz so traurig schien Marco dann doch nicht gewesen zu sein, immerhin grinste er noch aus allen Rohren. Offenbar hatte er schon damit gerechnet rauszufliegen. Nicht mal nach seinem Rauswurf kriegt der Mann schlechte Laune, unglaublich!

Kurz nach der Entscheidung sagte er zu Marco Schreyl ins Mikro, „Ich hab mein Land super vertreten“ und dankte noch einmal seinen Fans. Wir sind uns sicher, dass er in den Interviews nächste Woche noch einmal ordentlich mit der Show abrechnen wird.

Dafür stehen jetzt die Top 3-Kandidaten bei DSDS fest. Es sind Ardian Bujupi, Sarah Engels und Pietro Lombardi!

Am nächsten Samstag ist dann das Halbfinale von DSDS 2011. Dann wird mit harten Bandagen um den Einzug ins Finale gekämpft.

Marco Angelini ist raus…was haltet ihr davon?

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

13 Kommentare

  1. sunshine sagt

    supi hat der das gemacht 🙂

    die österricher sind echt stolz auf ihn !!

  2. Sarah sagt

    Scheiße, einfach scheiße. Er war der beste, aber wird auch ohne DSDS weiter Musik machen. Werd' ihn da vermissen. 🙁 Na ja, er war einfach spitze. 🙂

  3. annika sagt

    ich finds eigentlich richtig gug das er endlich raus ist denn sebastian hätte es mehr verdiehnt..marco hätte schon letzte woche rausfliegen sollen und sebastian hvätte das gepackt das motto……i love you basti

  4. Tina sagt

    Marco ist ein Sänger mit Charakter und auch Verstand. Leider gewinnen bei DSDS nur Schwachsinnige und deshalb hatte er von

    Anfang an auch keine Chance.

    Bin mir trotzdem sicher, er geht seinen Weg und wird sich nicht unterkriegen lassen. Er gehört einfach auf die Bühne.

    Marco kann sehr stolz auf sich sein, er hat Österreich würdig

    vertreten!

    Jetzt hoffe ich auf Ardian – hat eine super Stimme und ist auch bei der Jury genau wie schon Marco eher hinten nach.

    Sarah sollte endlich das Feld räumen, ist peinlich und falsch.

    Pietro ist süss, aber kann nicht wirklich singen.

    M A R C O W A R D E R B E S T E

  5. Lilly sagt

    Doof das er raus ist :/

    er hätte es echt verdient weiter zu kommen :]

    für mich war/ist er der Beste <3

  6. Leni sagt

    Er war einfach der Beste, tja DSDS… jetzt hast du wieder nur Vollpfosten im Halbfinale.

  7. Nadin sagt

    Scheiss auf DSDS Ich sehe kein DSDS mehr ins drek weg

    Ich finde gar keine wörter dazu, Er war mein Liebling in der show und jetzt das so ein drek die betrügen auch dort, das war nicht fair jetzt letzte woche haben die juroren alles scheiss zu den Marco geshrieben, jetzt haben sie alles gute gesagt und jetzt ist Er raus, wist Ihr was? Ich kotze auf den scheiss DSDS beklopt sind die alle…

  8. Jasmin sagt

    Marco war der Beste er hätte nicht rausfliegen dürfen. Aber er hat trotzdem sein Land sehr gut vertreten und ich hoffe er kommt zurück nach Graz, weil ich wohne auch dort und meine Wohnung ist nur eine Straße vom Proberaum seiner Band entfernt.

  9. Annika sagt

    Also jetzt muss ich auch doch nochmal was zu Basti sagen… Ich wohne ca. 5 km von Wipperfürth entfernt und habe viele Freunde dort. Ich habe vor ein paar Jahren bei Thomas Wurth im Jazz Orchester gespielt, mein Vater war eine ganze Zeit lang mit ihm befreundet (der Kontakt ist abgebrochen). Mein Bruder kennt Sebastian und hat ihn letztes Jahr mit seiner Band mal in einer kleinen Kneipe direkt bei mir um die Ecke gesehen.

    Dementsprechend habe ich vor zwei Wochen aus vielen verschiedenen Ecken gehört, dass Sebastian schon lange wusste, dass er auf den 5. Platz kommt, genauso wie ich gehört hatte, dass Zazou die Woche vorher rausfliegt… So viel dazu. Wenn man jetzt bedenkt, wie gelassen Basti bei der Entscheidung war und das recht locker genommen hat, ist das keine Überraschung. Ich weiß nicht, ob ein 16 Jähriger, der unglaublich viel Lob bekommt normalerweise nicht anders reagieren würde…

    Wenn man sich jetzt die Reaktionen der Zuschauer anguckt (Twitter ect.) und die Tatsache, dass Basti viele kleine Mädchenherzen hat höher fliegen lassen – ist es ziemlich unmöglich, dass er zu wenig Anrufe bekommen hat.

    Ich persönlich bin froh, dass weder er noch Marco gewonnen haben und damit nicht Bohlens Trallala Musik ausgeliefert sind, für ein Jahr durch sämtliche RTL Shows gejagt und dann fallen gelassen werden. So haben sie noch ein kleine Chance, wirklich was zu werden.

    Mit Marcos (und Bastis) Ausfall sehe ich jetzt auch keinen weiteren Grund mehr mir dieses gefakte Theater anzusehen. Marco war neben Basti klar der Beste, nur denke ich haben die bei RTL sehr wohl gemerkt, dass er seinen eigenen Kopf hat und nicht alles mitmacht, was Bohlen möchte bzw. auch die Musikgeschmäcker da auseinander gehen. Ich hoffe, dass Marco noch ein paar Takte zu RTL/Bohlen sagen wird…

    Ich weiß nicht, wer gewinnt, doch ich tippe auf Sarah. Die brauchen mal wieder eine Frau als Gewinnern und vom Stil her passt sie zu Bohlen – Jammermusik. Und natürlich wäre es die "Sensation" (eine sehr manipuliert und gestellte Sensation aber was solls)…

    LG

  10. Cleo sagt

    Ich weiß auch warum: Weil er einen Regenwurm gegessen hat! Das hat seine weiblichen Fans doch erschüttert, gegraust …

  11. Laaraa sagt

    ich find es eigentlich gut das er raus ist (bin aber marco-fan) denn meisten hat der neue superstar dann eine single also die siegersingle und dann hört man nix mehr von demjenigen , und marco wird seinen weg gehen ! außerdem hat er ja auch schons eine band "black balloon" und damit wird er wohl auch demnächst ein paar auftritte haben !

  12. BrittaundSophie sagt

    Leistungmäßig hätten ja wohl basti und marco im finale sein müssen . Außerdem überzeugte marco stets durch seine äußert sympatische und intelligente art . Es ist ja wohl völlig nachvollziebar ,dass er die intrigen die von rtl während der staffel über ihn gesponnen wurden und die zahlreichen manipulationsversuche nicht einfach mit einem lächeln aus seinen scheuen bambi-augen hinnehmen konnte . Auchg dieter bohlens anklage der rebellion ist aus dem nichts gegriffen .

  13. Angelinigirl sagt

    Ich kann eigentlich immer noch nicht richtig glauben das Marco schon seit 2 Wochen draußen ist.

    Er wear von anfang an mein ansoluter Favorit und ich hatte damit gerechenet das er es mindestens unter die top 3 schafft.

    Ich hab voll geweint als er rausflog.

    Ich habe innerlich gebetet das Sarah gehen muss, obwohl ich sie auch mag.

    Als dann Marccos Name fiehl, kamen mir fast sofort die Tränen.

    Jetzt hoffe ich das Sarah gewinnt weil ich Pietro diesen Vollphosten nicht ab kann.

    Trozallem ist Dsds langweilig seitdem marco nicht mehr dabei ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.