DSDS 2011: Marco Angelini ist raus!

Marco-Angelini-DSDS-7.-Mottoshow
Marco Angelini | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das Viertelfinale von DSDS 2011 ist gelaufen und jetzt ist Marco Angelini raus!

Der sympathische Österreicher hat heute die wenigsten Anrufer bekommen. Längst überfällig? Nö. Er hat jedes Mal echt gut performt, wurde aber durch die Jury mehr oder weniger in Grund und Boden geredet.

Woran es nun lag, darüber könnte man ewig diskutieren. Ganz so traurig schien Marco dann doch nicht gewesen zu sein, immerhin grinste er noch aus allen Rohren. Offenbar hatte er schon damit gerechnet rauszufliegen. Nicht mal nach seinem Rauswurf kriegt der Mann schlechte Laune, unglaublich!

Kurz nach der Entscheidung sagte er zu Marco Schreyl ins Mikro, „Ich hab mein Land super vertreten“ und dankte noch einmal seinen Fans. Wir sind uns sicher, dass er in den Interviews nächste Woche noch einmal ordentlich mit der Show abrechnen wird.

Dafür stehen jetzt die Top 3-Kandidaten bei DSDS fest. Es sind Ardian Bujupi, Sarah Engels und Pietro Lombardi!

Am nächsten Samstag ist dann das Halbfinale von DSDS 2011. Dann wird mit harten Bandagen um den Einzug ins Finale gekämpft.

Marco Angelini ist raus…was haltet ihr davon?

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de