DSDS 2011: Marco Angelini dachte wie Pietro Lombardi an Ausstieg!

Marco-Angelini-5.-Mottoshow-DSDS
Marco Angelini | (c) RTL / Stefan Gregorowius

DSDS-Kandidat Pietro Lombardi denkt doch tatsächlich an einen Ausstieg aus der Show. In einem neuen Interview sagte er, gar nicht erst antreten zu wollen am Samstag, wenn er beide Texte nicht 100% drauf hat.

Na das kann ja spannend werden. Aber wie sieht es mit den anderen Kandidaten aus? Auch Marco Angelini hat offenbar schon daran gedacht, bei DSDS 2011 die Segel zu streichen!

Ausgeplaudert haben soll das laut „Castingshow-News.de“ ausgerechnet sein Ex-Mitstreizer Norman Langen.

„Ja. Ich hab natürlich nie gesagt, dass ich jetzt unbedingt aussteigen will. Für mich ein Grund auszusteigen wäre gewesen, wenn die Show vom Samstag nicht so fair geendet wäre.“

In der vergangenen Mottoshow bei Deutschland sucht den Superstar wurden die Nummern von Marco Angelini und Zazou Mall vertauscht, deswegen wurde das Zuschauervoting abgebrochen, keiner ist rausgeflogen.

„Ich glaube jeder hat hier mal Tiefpunkte. Jeder denkt mal darüber nach, dass er dem Ganzen nicht mehr gerecht wird. Das sind einfach Phasen“, sagt Marco. „Wenn es in Richtung Endspurt geht, muss man im Kopf sehr stark sein.“

Aber er nimmt sich selbst den Wind aus den Segeln. So öffentlich über einen Ausstieg bei DSDS nachzudenken wie Pietro Lombardi ist für den angehenden Arzt keine Option.

„Aufgeben kommt für mich nicht in Frage – das war mein ganzes Leben schon so. Aufgeben gibt es bei mir nicht, denn man hat so viele Fans draußen und Menschen, die für einen was gemacht haben.“

Ob Marco Angelini und Pietro es in die nächste Runde schaffen, erfahren wir morgen in der 6. Mottoshow!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de