DSDS 2011: Marco Angelini dachte wie Pietro Lombardi an Ausstieg!

Marco Angelini 5. Mottoshow DSDS
Marco Angelini | (c) RTL / Stefan Gregorowius

DSDS-Kandidat Pietro Lombardi denkt doch tatsächlich an einen Ausstieg aus der Show. In einem neuen Interview sagte er, gar nicht erst antreten zu wollen am Samstag, wenn er beide Texte nicht 100% drauf hat.

Na das kann ja spannend werden. Aber wie sieht es mit den anderen Kandidaten aus? Auch Marco Angelini hat offenbar schon daran gedacht, bei DSDS 2011 die Segel zu streichen!

Ausgeplaudert haben soll das laut „Castingshow-News.de“ ausgerechnet sein Ex-Mitstreizer Norman Langen.

„Ja. Ich hab natürlich nie gesagt, dass ich jetzt unbedingt aussteigen will. Für mich ein Grund auszusteigen wäre gewesen, wenn die Show vom Samstag nicht so fair geendet wäre.“

In der vergangenen Mottoshow bei Deutschland sucht den Superstar wurden die Nummern von Marco Angelini und Zazou Mall vertauscht, deswegen wurde das Zuschauervoting abgebrochen, keiner ist rausgeflogen.

„Ich glaube jeder hat hier mal Tiefpunkte. Jeder denkt mal darüber nach, dass er dem Ganzen nicht mehr gerecht wird. Das sind einfach Phasen“, sagt Marco. „Wenn es in Richtung Endspurt geht, muss man im Kopf sehr stark sein.“

Aber er nimmt sich selbst den Wind aus den Segeln. So öffentlich über einen Ausstieg bei DSDS nachzudenken wie Pietro Lombardi ist für den angehenden Arzt keine Option.

„Aufgeben kommt für mich nicht in Frage – das war mein ganzes Leben schon so. Aufgeben gibt es bei mir nicht, denn man hat so viele Fans draußen und Menschen, die für einen was gemacht haben.“

Ob Marco Angelini und Pietro es in die nächste Runde schaffen, erfahren wir morgen in der 6. Mottoshow!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Jonas sagt

    Das Problem, Marco, ist: die Sendung wurde nicht fair beendet. Die "Panne" war Schiebung, was du mit der Darstellung von 02-03 schon gut erfasst hast. 22.39 ist auch symbolträchtig…

    Dass dann "entschieden" wurde, dass die Stimmen bis 22.39 gelten, das war erneute Schiebung: es hat Ardian u.a. geschadet.

    Ihr habt in jedem Falle bei den Proben was bemerkt: im Nachhinein war Euch klar., dass da symbilisch etwas mitgeprobt wurde, was Ihr erst später verstanden habt…..als dann die "Panne" ausgerufen wurde.

    Geh' raus, Marco, verlass' dieses sinkende Manipulationsschiff und mach' nicht auch noch wissentlich mit!

    Das würde dir gut stehen und vielleicht nicht kurz- aber mittelfristig den größeren Ruhm bescheren.

    Charakter ist nicht erwünscht bei DSDS – aber man kann ihn ja trotzdem haben!

  2. 007 sagt

    dise motoschou ist ein kindergarten wen pietro und marco geen wollen da solen sie nicht bla-bla machen sollen sie geen.das ist alle schlechteste motoschou uberchabt.

  3. anonym sagt

    Hoffentlic geht marco nicht er ist der beste!

  4. Medina♥ sagt

    Hallö'chen.

    Ich finde die Fans können Pietro seinen Textfehler verzeihen denn er hat ja nur mal sein text vergessen denn das kann jedem passieren. >.<

    Also soll —►Marco mal nicht labern. -.-'

    Pietro ist der "SUPERSTAR" und das wird er auch immer bleiben.*-*

    IchLiiebeIhn.♥

    Pietro.™

  5. faan sagt

    ich hau euch gleich eine rein…nein nein warn nen scherz! aber überlegt mal als ob einer von den beiden raussteigen würden…!dafür sind sie schon zu weit gekommen…!PIETRO UND SARAH IHR SEID DIE BÄÄÄÄÄÄSTENNN:DDD:*****

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.