DSDS 2011: Kandidaten fliegen aus der Villa ab ins Hotel!

dsds kandidaten villa 3
DSDS Kandidaten, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der pure Wahnsinn – die Kandidaten von DSDS 2011 sind heute aus der Superstar-Villa geflogen!

Grund sind der anhaltende Fanwahnsinn um die DSDS-Stars Pietro Lombardi, Sebastian Wurth, Ardian Bujupi, Zazou Mall, Sarah Engels und Marco Angelini.

Ständig hausen tausende Fans direkt vor der Haustür und sollen regelmäßig ein regelrechtes Chaos hinterlassen. Nachbarn beschwerten sich wegen Lärmbelästigung und sogar die Polizei musste anrücken. Eltern der Kids auf der angrenzenden Grundschule waren besorgt um die Sicherheit ihrer Kleinsten.

RTL sah sich gezwungen die Top 6 Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar umziehen zu lassen, weil am kommenden Sonntag wieder über 1000 DSDS-Fans erwartet wurden.

Um 08:30 Uhr war Schluss mit lustig, Pietro, Ardian, Sarah & Co. mussten die Sachen packen und wohnen jetzt erst einmal im Hotel!

Ob das die bessere Wahl ist? Eine RTL-Sprecherin hat zwar gesagt, dass die DSDSler an einen „geheimen Ort“ gezogen seien, aber sobald die Fans das Hotel rausbekommen, dann wird dort auch die Hölle los sein.

„Wir haben diese Maßnahme ergriffen, um die Sicherheit der Fans zu garantieren und bei den Anwohnern für Entspannung zu sorgen. Gerade an den Wochenenden pilgerten zuletzt Hunderte von Fans zur DSDS-Villa.“

Nächste Woche sollen die Kandidaten dann endgültig ausziehen aus der Villa. Wohin es dann geht, ist wahrscheinlich genauso geheim.

Nesthäkchen Sebastian Wurth sagte heute bei Punkt 12, „Wir wissen nicht, wo es hingeht, auf jeden Fall geht es hier von der Villa weg und wir müssen erst mal jetzt vorsichtshalber für vier, fünf Tage, glaube ich, packen.“

Marco Angelini findet, dass die ganze Situation „bisschen aus dem Ruder gelaufen“ ist, die Fans sich selbst und andere in Gefahr gebracht haben. Das kennen wir ja schon vom letzten Wochenende, als sich fast 20.000 Fans bei einer Autogrammstunde im Centro Oberhausen bis zu einer Massenpanik hochgeschaukelt hatten.

Abseits davon wird am Samstag die 5. Mottoshow von DSDS 2011 stattfinden – jeder der jungen Talente singt diesmal zwei Songs! Motto: „Deutschland gegen England“, na das wird eine echte Schlacht….


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. saskia sagt

    könnte mir jetzt bitte jemand sagen wo genau das hotel fiorentina in köln ist also wo jetzt die dsds kandidaten wohnen bitte hilft mir ich leibe ardian und will ihn treffen bitte hilft mir jemand denn ich weis nur das dass hotel in köln ist und fiorentina heiß bringt mir aber nicht viel weil ich nicht weiß wo es ist also bittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee hilft mir leute lg saskia wahl aus gernsbach

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.