DSDS 2011: „Jackpot“ für Pietro Lombardi & Hämorrhoiden-Creme für Norman Langen!

DSDS 2011 Top 8 Kandidaten
DSDS Top 8 Kandidaten, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach dem Nervenkrieg der letzten Woche zwischen den DSDS-Zicken Anna-Carina Woitschack und Nina Richel ist nun Frieden eingekehrt in der Kandidatenvilla bei Deutschland sucht den Superstar!

Die jungen Talente haben massig Fanpost bekommen, in der sich allerhand tolle Dinge befanden. Zum Beispiel hat Schlagerking Norman Langen Hämorrhoiden-Creme geschickt bekommen, die er für seine Augen benutzen will.

Grund ist wahrscheinlich seine Aussage von vor zwei Wochen, in der er sich als „Hämorrhoiden-Fetischist“ outete!

„Wenn ich morgens aufstehe und meine Augen sind zu dick, dann nehme ich diese Creme und nach kurzer Zeit ist alles wieder gut.“

Pietro Lombardi, der immer bisschen verwirrt aus der Wäsche guckt, hat seinen „Jackpot“-Slogan von Fans auf einem T-Shirt verewigt bekommen! Ob er damit am Samstag in der 2. DSDS-Mottoshow die andere Hälfte von Bohlens 200 Euro Schein bekommt?

Anna-Carina Woitschack hat mit ganz irdischen Dingen zu kämpfen, sie braucht einen Mann oder auch nicht. Jedenfalls scheinen ihr die Angebote männlicher Verehrer nur so zuzufliegen. Der Terror mit Nina scheint nicht alle Jungs abzuschrecken!

Für die hübsche Zazou Mall gab es dafür nur ein selbstgemaltes Bild von einem Kind. Darauf wurde etwas verunstaltet, weshalb sich die Freude darüber wohl in Grenzen gehalten hat. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, da kommen bestimmt noch mehr tolle Dinge vom Postmann!

Gemeinsam haben alle DSDS-Kandidaten 2011 einen ultralangen Fanbrief bekommen. Die vier Mädels, die diese Papierrolle bekritzelt haben, wollten eigentlich den längsten Fanbrief der Welt schreiben (14 km), aber das wäre in einer Woche unmöglich gewesen. Ardian hatte auch so schon genug Arbeit, das Ding vorzulesen. 😉

Das Video dazu gibt es auf RTL.de.

Am Samstag geht es mit der 3. Mottoshow bei Deutschland sucht den Superstar weiter, die Songauswahl erfahren wir spätestens am Donnerstag!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.