DSDS 2011: Halbfinale – Die Songs von Ardian, Sarah und Pietro!

DSDS Top 3 2011
DSDS Top 3 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steigt in Köln das Halbfinale von DSDS 2011 und jetzt steht auch fest, was Ardian Bujupi (19), Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) singen werden!

Ardian scheint wieder verdammt gute Songs erwischt zu haben, mit Bichael Bublé, Aloe Blacc und K’Naan. Besonders bei „Feeling Good“ wird er die Bude zum Kochen bringen, da sind wir uns sicher.

Pietro hat mit dem „Mambo Number 5“ leider wieder so eine Clownsnummer bekommen, die zwar ein großer Hit war, aber mit sängerischen Qualitäten wahrscheinlich nicht allzu viel zu tun hat. Bei Elton John kann der DSDS-Schussel zeigen was er drauf hat.

Und was hat das letzte verbliebene Mädel, Sarah Engels, aufgedrückt bekommen? Gleich zwei Mal Christina Aguilera! Einmal „Lady Marmelade“ und dann noch „Beautiful“. Ergänzt werden ihre drei Songs von einem Hit von Anastacia.

Hier sind alle Songs im Halbfinale von DSDS 2011 im Überblick:

Ardian Bujupi:
„Feeling good“ von Michael Buble
„Loving you is killing me“ von Aloe Blacc
„Waving Flag“ von K’Naan

Pietro Lombardi:
„Wenn das Liebe ist“ von Glashaus
„Mambo Number 5“ von Lou Bega
„Can you feel the love tonight“ von Elton John

Sarah Engels:
„Beautiful“ von Christina Aguilera
„One day in your life“’ von Anastacia
„Lady Marmalade“ von Christina Aguilera

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Tansu sagt

    Ardian wird die Halle wieder rocken,verdammt gute Songs die auch super zu ihm passen 🙂

  2. 007 sagt

    erlich zu sagen mir gefeld keine 50%ardian piedro der kapirt nicht er ist fur rtl und bolen nur ein kloun nicht mer, sarah kann rtl und bolen danke sagen das diehaben nina ferascht belogen und betrogen.got sol die alle beschtrafen ich habe ein grosses haß auf sie.

  3. LeX sagt

    @007:

    In der Schule hast du bei deutsch immer gefehlt oder?

    oder

    Hast du bei der Hirnvergabe was besseres zu tun gehabt?

    Dein Kommentar kann man kaum lesen, es fehlen konstant Buchstaben nicht mal Namen sind richtig geschrieben.

    Back to Topic:

    Fakt ist Pietro wird diesmal fliegen wenn man nach den Songs gehen könnte.

    Im Finale würde ich es beiden (Ardian und Sarah) wünschen.

  4. laura sagt

    Also, ich wünsche es Sarah von ganzem Herzen, rufe auch für sie an. Ardian ist meiner Meinung nach zu sehr Piiiiepshowmäßig, also na ja, ich mag ihn überhauuuuupt nicht. Pietro singt ganz ok! Ein Finale mit Sarah und Pietro wäre ein Traum 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.