DSDS 2011: Halbfinale – Die Songs von Ardian, Sarah und Pietro!

DSDS-Top-3-2011
DSDS Top 3 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steigt in Köln das Halbfinale von DSDS 2011 und jetzt steht auch fest, was Ardian Bujupi (19), Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) singen werden!

Ardian scheint wieder verdammt gute Songs erwischt zu haben, mit Bichael Bublé, Aloe Blacc und K’Naan. Besonders bei „Feeling Good“ wird er die Bude zum Kochen bringen, da sind wir uns sicher.

Pietro hat mit dem „Mambo Number 5“ leider wieder so eine Clownsnummer bekommen, die zwar ein großer Hit war, aber mit sängerischen Qualitäten wahrscheinlich nicht allzu viel zu tun hat. Bei Elton John kann der DSDS-Schussel zeigen was er drauf hat.

Und was hat das letzte verbliebene Mädel, Sarah Engels, aufgedrückt bekommen? Gleich zwei Mal Christina Aguilera! Einmal „Lady Marmelade“ und dann noch „Beautiful“. Ergänzt werden ihre drei Songs von einem Hit von Anastacia.

Hier sind alle Songs im Halbfinale von DSDS 2011 im Überblick:

Ardian Bujupi:
„Feeling good“ von Michael Buble
„Loving you is killing me“ von Aloe Blacc
„Waving Flag“ von K’Naan

Pietro Lombardi:
„Wenn das Liebe ist“ von Glashaus
„Mambo Number 5“ von Lou Bega
„Can you feel the love tonight“ von Elton John

Sarah Engels:
„Beautiful“ von Christina Aguilera
„One day in your life“’ von Anastacia
„Lady Marmalade“ von Christina Aguilera

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de