DSDS 2011: Gewinner tritt beim „Comet“ auf!

dsds top 4 kandidaten 2011
DSDS Top 4 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Noch steht der Gewinner oder die Gewinnerin von DSDS 2011 noch nicht fest. Doch der Terminkalender vom neuen Superstar wird schon jetzt gefüllt.

Wie myMTVmobile auf Facebook schreibt, wird der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar beim COMET 2011 auftreten. Stattfinden wird die 16. Comet-Verleihung am 27. Mai in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen.

Die steht nur wenige Meter vom CentrO entfernt. Dort also wo am 27. März eine Massenpanik wegen den Kandidaten ausbrach. 20.000 Fans wollten damals die Top 6-Kandidaten Zazou Mall, Pietro Lombardi, Ardian Bujupi, Sarah Engels, Marco Angelini und Sebastian Wurth bei der Autogrammstunde treffen.

Außerdem auf der Bühne stehen werden Stars wie Culcha Candela, Cassandra Steen, Madcon, Big Time Rush und Frida Gold. Als Laudatoren werden Oliver Pocher, Jay Khan, Detlef D! Soost, Jorge Gonzalez dabei sein.

Auch DSDS-Jurymitglied Fernanda Brandao wird bei der Verleihung dabei sein und einen Preis überreichen.

In den letzten Jahren traten übrigens auch schon die Gewinner von Deutschland sucht den Superstar auf. Mehrzad Marashi performte seinen ersten Song „Don’t Believe“ und Mark Medlock war bereits mehrmals zu Gast und stellte seine Songs „Mamacita“ und „Summer Love“ vor.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.