DSDS 2011: Fernanda Brandao schließt Nacktbilder nicht aus!

Fernanda-Brandao-DSDS-Jury-Portrait
Fernanda Brandao | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Im Interview mit der „Schweizer Illustrierten“, hatte Jurydame Fernanda Brandao nicht nur über das letzte verbliebene Mädel Sarah Engels gesprochen, sondern auch über ihre eigene Zukunft.

Besonders interessant für die Männerwelt: Sie schließt Nacktbilder nicht aus!

Fernanda dazu: „Sag niemals nie. Nein, ich weiss es nicht. Vielleicht gibt’s mal Nacktbilder von mir, vielleicht auch nicht.“ Wünschen sich das nicht viele, ganz im Stil von Sila Sahin?

„Wenn die Bilder ästhetisch und glanzvoll wären, würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen“, gab DSDS-Nixe Fernanda Brandao zu Protokoll.

Deutschland sucht den Superstar ist nicht nur für die Top 5-Kandidaten Sarah Engels, Pietro Lombardi, Sebastian Wurth, Marco Angelini und Ardian Bujupi ein Sprungbrett, sondern auch für Jurymitglieder.

Musikalisch will Fernanda jetzt wieder Gas geben.. „Ich arbeite bereits jetzt an einem Solo-Album und nehme Tracks auf – wann es veröffentlicht wird, weiss ich aber noch nicht.“

Ob es sich um eine Kooperation mit dem Poptitan handelt, wollte sie nicht sagen, was so viel wie eine Bestätigung ist. 😉

Außerdem gab es wohl Gerüchte, Fernanda Brandao hätte etwas mit ihrem DSDS-Kollegen Patrick Nuo, daran soll aber rein gar nichts dran sein.

„Ich kenne ihn schon lange, aber nicht gut. Die Musikbranche ist klein und wir hatten schon vor DSDS miteinander zu tun. Wir sind definitiv nur Kollegen.“ Gemeinsam hätten sie sich über die Schlagzeilen schlappgelacht!

Aufgepasst Männer: Sie ist noch Single! Hat aber schon ‚einige‘ in der engeren Auswahl, also ranhalten…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de