DSDS 2011: Einzug in die Kandidatenvilla – Zoff mit Ardian beigelegt

dsds kandidaten villa 3
DSDS Kandidaten, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach der ersten Knaller-Liveshow bei Deutschland sucht den Superstar am Samstag, stehen nun endlich die 10 DSDS-Kandiaten fest, die es in die Mottoshows geschafft haben.

Gleich danach zogen die jungen Talente Anna-Carina Woitschack (18), Ardian Bujupi (19), Marco Angelini (26), Marvin Cybulski (30), Nina Richel (17), Norman Langen (25), Pietro Lombardi (18), Sarah Engels (18), Sebastian Wurth (16) und Zazou Mall (25) in die 340 Quadratmeter große Villa in Köln Müngersdorf ein!

Wie es den DSDS-Jungspunten jetzt geht, klären wir an dieser Stelle. Vier Mädchen und sechs Jungs teilen sich Zimmer, Bad und Wohnbereich (mit Kamin!) auf zwei Etagen.

Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Im Keller gibt es einen Fitnessraum mit einigen Sportgeräten und eine finnische Saune. Ob sich die Kandidaten danach auch mit Birkenzweigen den Rücken peitschen? 😉

Wenn dann hoffentlich bald der Frühling Einzug hält, können die Jungs und Mädels im Garten mit Goldfischteisch die Stimmchen kurieren.

Alle scheinen begeistert zu sein von dem neuen Kurzzeitzuhause! Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack hat fast nie einen festen Wohnsitz, da sie viele Wochen im Jahr im Wohnwagen wohnt. In der DSDS-Villa schwärmte sie, „Das ist ja schöner als Zuhause!“

anna carina dsds villa
Anna-Carina, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ein gutes Umfeld wird sie gebrauchen können, um sich auf die erste Mottoshow am nächsten Samstag (20:15 Uhr, RTL) vorzubereiten. Am Ende werden es dann schon nur noch neun Kandidaten sein, die in der zweiten Show auf der Bühne stehen. Wie die Zeit vergeht!

Der „deutsche Justin Bieber“, Sebastian Wurth, sagte zur aktuellen Situation im Haus, „Es ist alles so fein und edel. Genau mein Geschmack. Am besten finde ich die Sauna und den Fitnessraum.“

Ardian Bujupi hingegen macht seinem Ruf alle Ehre und stellt fest, „Perfekt für Saunapartys!“ Übrigens gab es am Wochenende ja diesen kleinen Zoff mit Nina Richel und der ausgeschiedenen Nicole. Ardian beklagte sich im Kölner Express darüber, „RTL hat mich blamiert.“

Bei dem Zoff ging es um nicht mehr als eine Fernbedienung. Danach war Ardian über seine Konkurrentinnen hergezogen und wurde von Bohlen in die Schranken verwiesen. Wie der Sender mitteilte, ist der Streit inzwischen nach einer Aussprache beigelegt, die Sprecherin fügte aber gegenüber der „Bild“ hinzu…

„Wer sich gegenüber seinen Mitkandidaten respektlos verhält, muss damit rechnen, dass dies thematisiert wird. In der Sendung wird nur das gezeigt, was auch tatsächlich passiert. Auch hinter den Kulissen.“

Wahrscheinlich einer der Kandidaten, der frühzeitig rausgewählt wird, was meint ihr?

dsds kandidaten villa 2
Nina, Zazou, Anna-Carina, Sarah - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Neben dem schicken großen Bad im Erdgeschoss ist das Schlafzimmer der sexy Ladys Anna-Carina, Nina, Sarah Engels und Zazou Mall. Sarah strahlt, „Das Schlafzimmer ist ein richtiges Mädchenzimmer. Pink ist genau meine Farbe!“

Eine Etage drüber haben Marvin Cybulski, Sebastian und Norman Langen ihr Zimmer bezogen. Papa Bär hat den jungen Mädchenschwarm Sebastian gleich „adoptiert“.

„Bereits während des Recalls hab’ ich mir mit Norman ein Zimmer auf den Malediven geteilt. Da war es keine Frage, dass wir auch in der Villa in einem Zimmer wohnen. Für Basti nehme ich ja quasi schon so eine Art Paparolle ein – selbstverständlich, dass ich mich hier um ihn ein bisschen kümmere.“

Das erste gemeinsame Frühstück war für Zazou ein wahres Festessen, „Daheim esse ich auch immer mit meiner Familie gemeinsam. Ich finde es super, dass wir in der Villa auch die Möglichkeit haben, alle zusammen zu frühstücken und zu Abend zu essen. Das gehört für mich zu einem guten Zusammenleben einfach dazu.“

Bis jetzt also noch alles ganz ruhig im DSDS-Haus, wird Zeit das ein paar Skandale und kriminelle Vergangenheiten ans Licht kommen, was?

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. manassas sagt

    Wer schmeisst die Bombe in die Villa?

  2. lena sagt

    ARDIAN ist der bessste ,die anderen sie nur eifersüchig auf ihn !!!!

    ER KOMMT INS FINALE

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.