DSDS 2011: Dieter Bohlen findet Fernanda Brandao & Patrick Nuo dufte!

DSDS Jury 2011 Castings
(c) RTL / Axel Kirchhof

Nur noch eine Hand voll Tage, dann startet auf RTL endlich die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS 2011) und mit Sicherheit lässt sich der Sender noch mehr einfallen um die Quoten gegenüber den Vorjahren zu steigern!

Am 08. Januar 20:15 Uhr laufen die ersten Zusammenschnitte aus den Castings, mit ganz viel fiesen Sprüchen von Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen und den neuen Jurykollegen Patrick Nuo (28) und Fernanda Brandao (27).

Onkel Dieter freut sich jedenfalls schon voll auf die neue Staffel, wie heute aus einer RTL Pressemitteilung hervorgeht, alles für die PR. 😉

„Ich fühle mich sehr wohl mit der neuen Jury, da es Kollegen sind, die eine gewisse Kompetenz haben. Beide sind selber Sänger, die auf den Bühnen gestanden haben, auch international, die sich im Musikgeschäft auskennen und dann natürlich auch – sag ich ganz ehrlich – zwei Kollegen, die auch optisch der Knaller sind.“

Haha, okay, das fängt ja gut an. Aber man muss dazu auch wissen, dass Dieter Bohlen das sicher im Vorfeld jeder neuen Jury sagt. Genauso wie der Sender uns Jahr für Jahr weitere Bewerberrekorde weißmachen will.

„Patrick sieht super aus und Fernanda ist ’ne ‚Hammer-Braut‘, würde man so sagen, da wird der Optik-Faktor dieses Mal wirklich viel, viel höher werden, als es früher war“, sagt Diedda.

Natürlich sind die beiden Juryneulinge auch ausgesprochene „DSDS“-Fans, versteht sich ja von alleine. Wurde bestimmt im Vertrag festgehalten. 😛

„Es ist wie ein Traum, du bist auf einmal Teil deiner Lieblingssendung“, plapperte die hübsche Fernanda Brandao über ihr Engagement. Patrick Nuo schwärmt, „DSDS ist die erfolgreichste Castingshow im deutschen Fernsehen mit einem einmaligen Konzept aus echt lustigen Castingerlebnissen und gigantischen Liveshows mit großer Showbühne. Ich bin sehr stolz, bei DSDS dabei zu sein.“

Wenn das keine Bonuszahlung wert ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Aber es wird noch besser. So sieht die Strategie aus:

Fernanda Brandao: „Ich bin hart aber fair. Und herzlich. Ich möchte gerne den Leuten helfen, ihre eigene Persönlichkeit rauszubringen und über’s Singen hinaus zum Strahlen zu bringen. Es haben in der Vergangenheit wenig Frauen gewonnen, vielleicht können wir das in dieser Staffel ändern.“

Patrick Nuo: „Ich werde sehr offen und ehrlich zu den Kandidaten sein, meine Erfahrung als Sänger einbringen und konstruktive Kritik hoffentlich hilfreich an die Teilnehmer weitergeben. Ich sehe meine Aufgabe zu einem großen Teil darin, die authentische Seite jedes einzelnen potentiellen Kandidaten zu finden, die teils Schüchternen und Zurückhaltenden aufzuwecken und zu fördern soweit es geht!“

Wir sind gespannt! Bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2011 haben sich 34.956 Kandidaten beworben, die zwischen August und Oktober in 35 Städten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz gesungen, gegröhlt, gejammert haben.

DSDS 2011 Jury Malediven
(c) RTL / Stefan Menne

Nach den Castings ging es für die besten 35 Kandidaten auf die Malediven in den Recall. Auf „Sun Island“ ging es wie schon letztes Jahr in der Karibik erst richtig um die Wurst. ‚Damals‘ wurde das anfängliche Traumduo Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich geboren, die sich aber im Laufe der Staffel spinnefeind wurden!

Wer im DSDS-Recall überzeugt, kann sich auf einen Platz unter den Top 15 freuen und in der Auswahlshow „Jetzt oder Nie“ um den Einzug in die Mottoshows kämpfen. Vermutlich wird Dieter Bohlen wieder versuchen den Gewinnersong zu stellen, wir werden sehen… 🙂

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. lisa sagt

    ich kann ja volker neumüller nicht ab, aber gegen diese 2 Möchtegern < Sternchen ist er pures Gold. Was wollen die 2, Bohlens Schosshündchen sein? Der verspeist die doch zum Frühstück wenn die nur einen falschen Mucks machen. Aber genau das soll es wohl sein, eine DB – Anbetungsveranstaltung. So sieht zumindes das DSDS – Plakat aus – Bohlen als Astronaut. Meine Güte, es wird immer lächerlicher DSDS – Deutschland sucht den Super-Bettvorleger für Bohlen

  2. HO HO HO Potatoe Coa sagt

    Da muß noch einiges nachgebessert werden 🙂

  3. Bena sagt

    Die sind mir zu unsympathisch und darum schaue ich es mir nicht an.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.