DSDS 2011: Frisör Cosimo macht sich bei Dieter Bohlen zum Vollhorst!

Cosimo-DSDS-2011_1

Wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, hat sich heute bei „Deutschland sucht den Superstar“ Frisör Cosimo Citolo zum absoluten Vollhorst gemacht.

Okay, den Ruf hat er auch schon seit seinem ersten DSDS-Casting vor einigen Jahren weg, aber bei DSDS 2011 hat Cosimo noch einmal eine Schippe oben draufgepackt.

Mit seiner hammerkrassen Gang, den „Stuttgart Most Wanted“, marschierte er ins Studio zu Dieter Bohlen, Patrick Nuo und der schönen Fernanda Brandao.

Was dann folgt war weder lustig noch atemberaubend…höchstens atemberaubend bescheuert. Vier Nullnummern zeigte ihren „Ketchup, Majo, Sandwich“-Song. *gähn*

Cosimo-DSDS-2011_2

Hat natürlich keiner dolle gefunden. Fernanda Brandao hat Cosimo als erstes eine Abfuhr gegeben. Er sei für sie eine Mischung aus dem Wendler und DSDS-Urgestein Menderes! Daraufhin zückte er eine Autogrammkarte von Bushido, dem angeblichen Ex-Freund von ihr. Botschaft des Rappers: Du warst schlecht im Bett!

„Bushido hat mir nur gesagt, wenn sie dir dumm kommt, dann soll ich dir auch ’nen Korb geben.“ Wie erwachsen.

Der Rest ist schnell erzählt. Für Fernanda war Bushido nicht mehr als ein Kofferträger, sie sagt sogar, dass es gar keine Beziehung mit dem Typen gab.

Quizfrage: Wenn Cosimo SOOOO talentiert ist und für ihn Bushido der „ehrlichste Mensch in Deutschland“ ist, warum produziert er 1. Cosimo nicht und schickt ihn 2. lieber zu DSDS? Denkt mal drüber nach.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de