DSDS 2011: Ardian Bujupi durch eine Telefonpanne raus?

Ardian Bujupi DSDS Halbfinale 2011 2
Ardian Bujupi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Es gibt kaum einen Kandidaten bei DSDS, um den sich nach seinem Rauswurf keine Verschwörungstheorien ranken – auch bei Ardian Bujupi (19) wird jetzt wieder viel geredet!

Angeblich hat es wieder eine Abstimmungspanne gegeben, aber bei genauerer Betrachtung war es diesmal gar keine, anders als noch vor einigen Wochen, als die Nummern von Marco Angelini und Zazou Mall vertauscht wurden.

Diesmal sind aber nicht die Macher von DSDS 2011 selbst dran schuld, den vermeintlichen Fehler gab es auf der Fanseite des kleinen Leon Bujupi, eines kleinen Jungen, der an Leukämie erkrankt ist.

Eine Verwandtschaft mit Ardian Bujupi gibt es nicht, nur den gleichen Nachnamen, aber es soll diverse Spendenaufrufe für das Kind gegeben haben.

Auf dessen Seite gab es einen Aufruf für Ardian anzurufen. Dieser war aber alt und war für die Show am Ostersamstag. Da hatte der DSDS-Star nämlich die Endziffer „02“, in der letzten Show war es die „01“.

Warum diese Sache trotzdem solche Wellen geschlagen hat, weiß nur der berühmte Geier. Wahrscheinlich musste einfach irgendwas verbreitet werden, weil es sonst nix gab. Ardian Bujupi selbst hat seinen Rauswurf im Halbfinale von DSDS schon verdaut, wie er heute bei RTL „Punkt 6“ sagte.

Im Pärchenfinale am 07. Mai stehen sich nun Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) gegenüber!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. sulovski sagt

    Ardian ist a SUPER STAR ,,, aber Diter scheise Bolen das is schvüle

  2. D13F1$T1NG4TT@CK3 sagt

    fitte sache

  3. HaHa! sagt

    wie zufällig,dass Pietro und Sahra im Finale sind,dass war ja vorher schon klar!

    Ardian ist viel besser!

  4. diellza sagt

    scheiße man ardian ist draus .er war der beste das sagt ihr jetzt bestimmt auch ,und wisst ihr warum er raus ist alles nur wegen sarah mit ihren weinen und die fans waren auch drran SCHULD

  5. Lydschka sagt

    Hey leute ardian war super und es is schon auffällig das sarah und pietro ihre liebe kurz davor gestanden haben aber wir können es leider nich ändern und brauchen trotzdem ein gewinner.

    pietro hat doch an gefangen in der bravo seine angebliche liebe zu sarah zu gestehen

    er is schuld und deshalb: FRAUENPOWER sarah muss einfach gewinnen denn sie is so toll

  6. Ardian_Mein Supersta sagt

    Sarah ist Link und heult sich da ein bis zwei Tränen raus damit sie ins Finale kommt. Sowas nennt sich Schlampe.

    Sie wusste das Ardian besser war und konnte das nicht verkraften da fängt man einfach an zu heulen weil sie denkt es kommt bei Zuschauern gut an bei vielen kam es auch gut an aber ich hasse sie jetzt nur noch mehr als vorher !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.