DSDS 2011: Ardian Bujupi findet Siegersong richtig gut!

Ardian Bujupi DSDS Halbfinale 2011 2
Ardian Bujupi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Morgen steigt in Köln das Finale von DSDS 2011Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) stehen schon in den Startlöchern um DEN Abend ihres noch jungen Lebens zu begehen.

Einer der auch dabei ist, ist Ardian Bujupi (19), der in der letzten Show leider Gottes rausgeflogen war. Trotz megacooler Leistung!

Im Interview mit der Zeitschrift „in“, hat der Ex-DSDS-Kandidat jetzt was über den Siegersong „Call My Name“ gesagt, der aus der Feder von Dieter Bohlen kommt. Ein Garant für schnellen, aber nicht langlebigen Erfolg.

„Die Single ist wirklich nicht schlecht. Viele werden überrascht sein, wie modern Dieter sein kann“, stellt er fest. Also endlich Schluss mit langweilig? Das glauben wir erst, wenn wir es hören.

„Es ist sicherlich nicht das Allerneuste, und er hat dem Song natürlich auch seinen gewissen Ton verpasst, aber es hat sich im Vergleich zum letzten Mal verbessert. Finde ich. Mir hat die Aufnahme jedenfalls gut gefallen.“

Ardian Bujupi hat sich bei DSDS eigentlich nicht so dargestellt, dass er anderen Leuten Zucker in den Hintern pustet, vielleicht ist der Song ja ausnahmsweise doch ganz okay? Das erfahren wir erst morgen im Finale.

Sowohl Pietro Lombardi als auch Sarah Engels werden „Call My Name“ performen, aber nur der Gewinner darf das Lied auch rausbringen. Schon kurz nach dem Finale wird man den Song downloaden können, am 10. Mai erscheint dann auch schon die vorgepresste CD!

„Es ist schon eine Ehre, Dieters Songs zu singen“, sagt Ardian. Er hätte am Anfang Voururteile gehabt, aber der Respekt überwiege mittlerweile. „Es bringt einem einen Haufen Kohle. Ob es einem nun gefällt oder nicht.“

Wir sind allerdings der Meinung, dass ernsthafte Künstler einen anderen Weg einschlagen sollten. Bei DSDS geht es bekannterweise nur ums große Geld verdienen, die Gewinner werden einfach nicht so gefördert wie z.B. in den USA. Zwei, drei erfolglose Songs und man ist auch als amtierender Superstar weg vom Fenster.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. jeta sagt

    ardian var der beste aber dieter bohlen hat alles gemacht das ardian raus gomt aber ardian ist unser SUPERSTAR und wie lieben ihn

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.