DSDS 2011: Ardian Bujupi lästert über Marco Angelinis Enthüllungsbuch!

Ardian Bujupi Viertelfinale DSDS
Ardian Bujupi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bevor heute Abend die Top 3-Kandidaten auf der Bühne im Halbfinale von DSDS 2011 stehen, hat sich Ardian Bujupi (19) über das angeblich geplante „Enthüllungsbuch“ von Ex-Kandidat Marco Angelin (26) ausgelassen.

Es sei „lächerlich“ und es gebe nicht mehr viel zu enthüllen, weil ja eh schon jeder weiß wie die Show abläuft, sagte er im Interview mit den Kollegen von „Promiflash“.

„Erst mal abwarten, ob es überhaupt kommt. Und wenn es kommt, soll der Typ halt sein Geld machen. Aber es ist lächerlich!“

Man merkt schon, dass die beiden DSDS-Talente nicht mehr viel verbindet, hat es das jemals? Weiter sagte Ardian Bujupi, das die Sachen, über die der Österreicher Marco Angelini vielleicht schreiben will, nicht für ein Buch reichen würden.

„Das ist echt schon heftig, weil die meisten Sachen gehören nicht an die Öffentlichkeit. Jeder weiß es, dass DSDS jetzt nicht so das ehrlichste Programm der Welt ist, die Leute wissen das halt, was gibt’s da noch zu enthüllen?“

Auch wenn gemunkelt wird, dass Angelini mehr über die positiven Dinge schreiben will, so klang seine Aussage aber ganz anders, nach seiner Doktorarbeit „…schreibe ich dann ein Buch über DSDS, worin ich so einiges sagen werde.“

Vermutlich nur eine leere Versprechung, aber darüber gesprochen wird trotzdem überall. Ardian Bujupi hat nach eigener Aussage keinen Kontakt mehr zu Marco. Freunde werden die wohl nie mehr!

Sarah Engels (18) war übrigens genauso überrascht von dem Enthüllungsbuch, wie alle anderen…„Ich wüsste nicht, was er da schreiben will, weil eigentlich hat er sich ja auch wohl gefühlt. Ich wusste davon gar nichts.“

Heute Abend steht erst einmal das Halbfinale von DSDS 2011 auf dem Programm und darauf sollten sich die Kandidaten konzentrieren, die Nebenkriegsschausplätze kommen eh von ganz alleine.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

16 Kommentare

  1. Mariam sagt

    ich fnde das von maarco was er tut ist wirklich scheiße wofür macht er ein enthüllungsbuch ganz ehrlich keiner will das enthüllungsbuch sehen ich meine schon klar marco hatte bestimmt stresss ein bbisschen in dsds aber bei manchen orten oder sachen hat er sich in der villa und so amüsiert was gibts dann da noch das er gleich so ne scheiß buch schreiben will? ehct krass aber ardian hat auch recht typisch österreicher und der soll ein guter artzt sein tzz…

  2. Karin sagt

    Also ich finde wenn jemand lächerlich ist, dann ist das Ardian! Er sagt, dass viele der Sachen über die Marco schreiben will nicht an die Öffentlichkeit gehören?? Wer hat denn in der Öffentlichkeit gesagt, dass Marco eine Freundin hat? Genau: Der Ardian! Und Marco hat schon in vielen Interviews jetzt gesagt, dass die Medien ihm die Worte im Mund umgedreht haben! Er will kein Enthüllungsbuch schreiben! Er will seine ganzen Erfahrungen aufschreiben!Und darunter sind sicherlich auch viele gute Sachen!! Das ist vielleicht seine Art das Ganze zu verarbeiten!! Und ihn jetzt als schlechten Verlierer darzustellen ist echt nicht fair!! Er hat schon angefangen sich zu wehren als er noch in der Show war! Er ist einer der sofort sagt was ihm nicht passt und nicht erst hinter her! Er hat halt einfach einen starken Chrakter und zeigt dies auch! Bei ihm weiss man was man hat! Aber ein Ardian ist ganz ehrlich einfach nur falsch! Tut so als wäre Marco sein "Bruder". Bei der Entscheidung am Samstag, als fest stand, dass Marco raus ist, hat Ardian noch in die Kamera gesagt, dass Marco der Beste sei!! Und jetzt so etwas? Sorry, einfach nur falsch!! Ardian sollte am Besten wissen, wie gefakte RTL wirklich ist! Er war ja selbst nun schon ein paar Mal ein "Opfer" dieser ganzen Inszenierung!! Ardian geht über Leichen!! Er ist halt einfach nicht stark genug und lässt sich verbiegen!! Marco ist da ganz anders! Ardian hat doch nur Angst davor, dass mit dem Buch dann ans Licht kommt, was für ein Typ er wirklich ist!

  3. 007 sagt

    wiso lcherlich das ist doch gut dan wissen alle was da ableuft. das ist marco seinne sache schreiben oder nein.ardian hatte beschtimt angst das er etwas uber in schreibt

  4. anonym sagt

    Ganz erlich ich finde es gut das marco seine meinung sagt und wenn einer lächerlich ist dann ardian!

  5. retired sagt

    Marco ist ein eiskalt berechnender, knallharter Typ, dem jedes Mittel recht ist. Wer ihn hinter den Kulissen erlebt hat, weiß in der Tat bescheid. Er hat seine Freundin verheimlicht, weil SIE so schüchtern ist? Wet gefehlt.

    Vielleicht sollte man ein Enthüllungsbuch über Marco schreiben. Jedoch wäre dies Zeitverschwendung, denn in 3 Wochen interessiert sich keine Sau mehr für ihn.

    @Mariam: Ich kenn viele sympathische und ehrliche Österreicher. Was ein ganzes Land für dieses Kind kann, mußt Du mir noch erklären.

  6. Helga sagt

    was habt ihr denn jetzt alle über Marco zu schimpfen, dasselbe oder so ähnliches hat Nevio Passaro auch schon gesagt,und da kamen genauso Hassgefühle,gebt seinen Namen ein dann könnt ihr ungefähr dasselbe lesen,was auch Marco sagt.O.k.?

  7. secret sagt

    sein sogenanntes enthüllungsbuch über dsds kann er dieses jahr nicht schreiben wg rtl vertrag – ich glaube er muss ca ein jahr warten und dann ist der nächste staffel da und die kandidaten von 2011 werden sowieso schon vergessen sein, ich denke sein buch wird ein flop

  8. Helga sagt

    Ich kann mir auch ganz gut vorstellen,daß Ardian auch etwas sauer ist auf Marco,weil der gesagt hat,daß seine Fans für Pietro anrufen sollen

  9. Alex sagt

    Das man sich daran so aufgeilen kann…

    Wenn Marco es will, dann lasst ihn doch, wenn ardian das lächerlich findet, dann ist das auch seine Sache.

    Marco hat seine Freundin verheimlicht, na und, das ist kein Staatsverbrechen.

    Es ist jedem selbst überlassen mit wem er warum und weshalb zusammen ist und wann er wem was sagt.

    Nur weil Marco im TV ist/war, heißt das nicht das er verpflichtet ist sein Privatleben zu erzählen.

    Es ist RTL doch egal ob man Talent hat, sie sind nur auf das Geld aus, Marco, Ardian und Sebastian waren die Besten der Staffel und sie sind alle drei raus.

    SEBASTIAN: weil er zu jung war und RTL kein bock hatte ihn immer ins Publikum abzuschieben.

    MARCO: weil er seine Meinung gesagt hatte und das RTL nicht gefiel.

    ARDIAN: weil er RTL im Weg stand, da Sarah und Pietro ein "Pärchen" sind (was ich nicht glaube) und es nie in einem Finale gab. Das "Liebespaar" wird zu erbitterten Konkurenten, wer lässt wen gewinnen? Super Schlagzeile.

    Also regt euch nciht auf, alles ist von Anfang an so bestimmt.

    Ardian, Marco, Sebastian waren nun mal die Besten und ich hoffe sie werden alle ihren Weg gehen und das wir was von ihnen hören.

    LG Alex

  10. Ella sagt

    ups – eins hab ich noch vergessen: artikel wie dieser waren die geeignetsten umsetzhilfen für bohlen – dem artikel hätte man ja ebenso den titel geben können: SARAH ENGELS LÄSTERT ÜBER …… aber man wollte eben ardian draußen haben – regieanweisung von ganz oben!!!

  11. Ella sagt

    @alex, dem ist nichts hinzu zu fügen. die letzten drei shows sind die besten rausgewählt worden: basti, marco (ist und bleibt mein haushoher favorit)und ardian.

    aber leider – das bohlen-drehbuch hat sich durchgesetzt – es ist jede staffel dasselbe: bei mottoshow 4 beginnt es, umgesetzt zu werden,… bin mir nur nicht mehr so sicher, wen er nun wirklich auf dem thron haben will….

  12. Helga sagt

    ich glaube Pietro wäre Bohlen der liebste,den kann er am leichtesten zu seinem Schoßhündchen machen,weil er ihm auch bisher sehr viel zu verdanken hat!

  13. Tina sagt

    Also ich finde es gut das Marco immer seine eigene Meinung sagt, und ich glaube Ardian ist ein bisschen eifersüchtig auf Marco das er etwas über DSDS schreiben möchte. Und das die Leute dann was über Ardian erfahren, was sie eigentlich garnicht erfahren sollen.

  14. Karin sagt

    @Retired: Ach, und du hast Marco hinter den Kulissen erlebt? Wenn nein, wäre ich mit solchen Äusserungen sehr vorsichtig! Warum sollte er berrechnend und eiskalt sein?

  15. Ella sagt

    MARCO ist ein superstar der neuen sorte – das wird sich mit der zeit schon zeigen: charme, intelligenz, cleverness, sex-appeal UND stimme – ARDIAN ist dagegen eine lachnummer, sorry… allein wie er im proll-shirt mit quietschenden reifen aus der villa ausgezogen ist …….

  16. Karin sagt

    @ Ella: Besser hätte ichs nicht formulieren können! DANKE!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.