DSDS 2011: Ardian Bujupi verflucht „Bild“-Schlagzeile!

Ardian Bujupi DSDS Halbfinale 2011
Ardian Bujupi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach dem Aus bei DSDS 2011 suchen nicht nur die Fans nach Schuldigen, sondern auch Ardian Bujupi (19) selbst!

Heute morgen zeigte er sich bei RTL wieder ganz gelassen, er hat es offenbar gut verdaut, gegen Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) im Halbfinale rausgeflogen zu sein.

Bei den Kollegen von „Promiflash“ sagte er, dass er sich jetzt auf eine rosige Zukunft als Musiker freue. Außerdem gibt er der BILD eine Mitschuld an seinem Ausscheiden. Wieso das denn? Die Leute hätten sich zu sicher gefühlt…

„Wenn die Bild-Zeitung drei Tage vorher schreibt, dass ich Superstar werde, das war wie ein Kopfschuss. Da hab ich gewusst: ‚Okay das ist scheiße.'“

Ardian Bujupi spricht damit das aus, was seit Wochen immer wieder durch die Medien geistert. Aber wieso sollten die Fans weniger anrufen, nur weil irgendeine Zeitung einen Artikel veröffentlicht? Unsinn. Auch das die gegnerischen Anhänger deswegen mehr anrufen, dafür hat wohl noch keiner einen Beweis herzeigen können.

„Natürlich liegt es nicht nur daran, dass ich rausgeflogen bin“, stellte Ardian treffend fest. Im gleichen Atemzug kritisiert er aber auch das Format DSDS, weil nicht immer nach musikalischen Gesichtspunkten entschieden würde, sondern oft auch nach dem Charakter und dem Drumherum.

Sein Favorit ist Pietro! „Mit Sarah hatte ich nie was zu tun. Pietro ist für mich ein Bruder, ein Freund! „

Jetzt hofft Ardian Bujupi, den Hype aus der Show mitnehmen zu können und irgendwann groß Karriere zu machen, leider stehen die Chancen bei Ex-DSDS-Kandidaten nie wirklich gut dafür.

Aber erstmal, „gucke ich mir die Show aus dem Publikum an, das wollte ich immer schon machen.“

Im DSDS-Finale 2011 am 07. Mai stehen Pietro Lombardi und Sarah Engels! Schade, Ardian hätte die Sendung sicher noch mehr aufgewertet…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

19 Kommentare

  1. Gerda sagt

    Dass Ardian rausflog, ist nicht verschmerzbar! Dass er dann auch noch sagt, "es ginge bei DSDS um den Charakter und sowas" ist fast tragisch -denn er war nicht nur der beste Allrounder von allen, sondern er hat auch noch den besten Charakter gezeigt.

    Könnt Ihr Euch u.a. vorstellen, nicht die Krise zu kriegen, wenn ein Schreihals wie Pietro vor einem liegt?

    Ardian nimmt sowas gelassen, und immer freundschaftlich…so einen wie Ardian bekommen sie nie wieder!

  2. Gerri sagt

    Tja, da hatte einer mal wirklich das Talent und die Stimme zum Super- Star…und scheidet noch vor dem Finale aus…Ardian hätte das schaffen können, was DSDS bisher nie gelungen ist…einen Star hervorzubringen, der sich dauerhaft (auch international) etablieren kann (was für eine Stimme, was für eine Präsenz im Vortrag)…Sarah und Pietro sind sicher besser zu steuern…aber genauso sicher bis nächstes Jahr auch schon fast wieder vergessen…vielleicht sollte die Sendung, bei realistischer Selbsteinschätzung, umbenannt werden…in "Deutschland sucht den RTL-Star"…

  3. honestly sagt

    Klar hat ARdian recht, die Bild-Zeitung weiss genau was sie mit ihrem Schreiben bewirkt. So auf die Art: Leute Ardian wird Superstar, wer es nicht möchte soll doch schnell für SARAH anrufen. Um Sarahs Image aufzupuschen singt sie in einer befüllten Halle die Deutschland-Hymne usww……. Werbung vom Feinsten für Sarah. ES kann wohl nicht sein, dass jemand so unbeliebt war und auf einmal so beliebt ist. Es kann nicht sein, dass eine Sarah mehr Stimmen wie Sebastian oder Marco oder Ardian hat. Es ist ein Fake von RTL… Man sieht ja auf Facebook wieviele Fans jeder hat…. Sorry gerade die Facebook-Fans die diese Leute welche auch anrufen….RTL betreibt Manipulation vom Feinsten denn erst wird gegen Sarah gehetzt; das Ergebnis alle hassen sie. Dann wird sie als liebes Mädchen hingestellt und alle lieben Sie????? Also Leute schaltet mal euer Hirn selber ein und lasst euch nicht stets was vormalen.

    Also ich schau mir das Finale auch nicht mehr an; denn nur weil sie ein Liebespaar sind, ist Sarah ins Finale. Sie spielt nur ein spiel und wir sehen ja wie weit sie damit kommt. Das Geheule usw. ging mir letzten Samstag auf den Geist. HOffe nur das Pietro nicht irgendwann alles bereut ausgenutzt worden zu sein. Hoffe das Pietro gewinnt, weil er einen wiedererkennungwert in seiner Stimme hat und er sich bessern kann. Hingegen singt Sarah nur Balladen schön, ansonsten null. Die beste Sängerin bei DSDS war Franziska Urio, da kommt eine Sarah nicht ansatzweise an sie ran. Ardian hatte die allerbeste Stimme und seine Auftritte mit Tanz usw. hatten Showeffekt und waren schön anzuschauen.

  4. Alex sagt

    davon abgesehen, dass Ardian eigentlich schon seit seinem Casting mein Favorit war, fand ich seine Vorträge den anderen weit voraus, er verband Gesang mit super Tanzeinlagen, genau das, was man ja auch in Konzerten o.ä. sehen möchte. Zudem war er der modernste und abwechslungsreichste, hätte also wirklich mal Chancen gehabt…

    eine Sarah, die zwar gut Balladen singt (was mich persönlich immer schnell nervt), ich mir vorstelle, auf ein Konzert von Pietro zu gehen, wo er bei 8 von 10 Liedern den Text vergisst…außerdem nervt mich seine Art auch langsam…

    schade, aber so kann ich nächsten Samstag Abend wenigstens was anderes unternehmen, das Finale interessiert mich nicht

  5. missy sagt

    Haha, auf der einen Seite beschweren, dass die Kandidaten nicht nach Leistung sondern nach Charakter bewertet werden würden, und im nächsten Satz sagen, er drücke seinem "besten Freund, der für ihn wie ein Bruder ist" die Daumen. Was hat das denn jetzt mit musikalischem Können zu tun??

  6. Alex sagt

    …ist doch klar, dass man nem Freund die Daumen drückt… find ich jetzt nicht schlimm oder unlogisch…

  7. xhevi sagt

    ardian war der beste, warum er nicht gewinnen konnte liegt beim ungerechtigkeit und transparenz beim DSDS.

  8. wien sagt

    schade nur, dass der beste rausgeflogen ist. Eigentlich habe ich mir dsds nie so richtig angeschaut, aber diesmal habe ich es mir von anfang an angeschaut, und mein TOP favourit war immer Ardian, er hatte die beste stimme, er sah verdammt gut aus und sein charakter hat auch gestimmt. Seine Auftritte waren immer der hhammer, aber tjaa so ist das leben, NICHT WIR HABEN IHN RAUSGEWäHLT sondern RTL alleine. Irgendwann werden sie es ja auch bereuen. Ich bin mir 100% sicher, dass Ardian die meisten anrufe hatte, aber naja der Star steht schon lange fest, und für RTL war es nicht ardian, sonst hätten sie ihn ja nicht rausgewählt. Und ich finde es süss von ihm, dass er jetzt Pietro die Daumen drückt….viel Glück Ardian, wir hoffen, dass wir deine Stimme wieder hören werden…und es ist quatsch, dass die EX Kandidaten von DSDS es schwer haben, schauts mal den Schlageronkel Normen an!!!!!….ARDIAN DU WARST/BIST/WIRST der BESTEEEEE sein/bleibennnn

  9. MarcoAngeliniTheBest sagt

    Ich gebe XHEVI recht, Ardian war der beste , ich mag pietro doch er ist nichts gegen ardian

  10. ardian bujupi sagt

    danke liebe fans ich liebe euch über alles danke für die untershtützung

  11. diellza sagt

    ARDIANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN SO EINEN WIE DICH GIBT ES NICHT(WEINE GERADE)

  12. Valdrina sagt

    Ardian du bist der beste du schaffst es noch weit ich weiß es (heul)

  13. Mars sagt

    ardian sagt genau das richtige ! und das problem ist auch noch die zahlen wurden von der "bild" vertauscht. er war mein favorite und wenn ich lesen das er mit mit 28% vor sahra ist dann denke ich mir der kann zwar gut singen ich mag ihn auch aber denke mal das genug für ihn anrufen , sowas bewirkt so ein dummheit. und die bild schreibt ja auch noch das seine anruferzahln von mal zu mal steigern .!!!

    DSDS ist sowieso nur ein FAKE ! der sieger stand bestimmt schon seit dem recall fest. !

  14. Ardian_Mein Supersta sagt

    Ardian <3

    Das du raus bist kotzt mich einfach nur an !

    DSDS sucht nicht mehr den Superstar sondern die heulende Schlampe- ehrlich . Ich habe geheult als er loving you is killing me gesungen hat weil ich hatte richtige Gänsehaut bei dem Lied !

    Ich Liebe dich Ardian Bujupi –

  15. Adnan Bedrolli sagt

    für mich ist der der wahre superstar ARDIAN BUJUPI ich verstehe es immer noch nicht wie eine bitch wie sarah mehr stimmen im halbfinale bekommen hat als ardian dsds ist doch nur noch eine farce da gewinnt so ein voll depp der nicht mal richtig sprechen kann aber mit den kann ja rtl machen was sie wollen und nach nicht einem jahr ist schluss hat ihn jeder vergessen wie bei mehrzad,,,, aber naja shit drauf ich hoff ardian du singts weiter und kommst gross raus dafür brauchts du nicht so eine scheiss show wie dsds,,,, DU ROCKTS DIE ALLE WEG BRÜDER KLM QAOOOOOOOOOO

  16. BigMama sagt

    Ardian hat hervorragend gesungen.Keine Ahnung wieso aus der Show eine Love Story gemacht wurde. Ich denke RTL hat da schon die Zügel inder Hand.

  17. nana sagt

    Komisch, dass die Bildzeitung bereits um 20:45Uhr wusste, dass es ein Pärchenfinale wird ;D

  18. flowergirl sagt

    Hi Ardian Fans..

    ich finds auch richtig schade das er nicht wenigstens bis zum Finale geschafft hat..ich habe DSDS noch nie gesehen..aber nur so aus langeweile hatte ich ma den Casting gesehen..genau an dem Tag wo Ardian vorgesungen hat,und ich dachte mir"boah wenn Dieter den nicht weiter lässt ne dann rufe ich da an!!" und er kam weiter.. und nur wegen ihm habe ich dieses Jahr DSDS verfolgt..sein Lachen hat was ansteckendes und es hat immer Spaß gemacht ihn zu zusehen und zu zuhören..aber um ehrlich zu sein alle DSDS gewinner sind nicht viel weiter gekommen als ein Album, von daher denke ich das Ardian viel mehr erfolg haben wird ohne DSDS-Titel..jetzt kennt ihn Deutschland und es wir bestimmt etwas für ihn heraus kommen..wer so viele Talente hat wird bestimmt mal eine ganz große Karriere haben..Ardian wir drücken dir die Daumen und wünschen dir alles Gute!!

  19. Ardian Bujupi The bi sagt

    er ist war und wird imer der beste sein ich liebe ihn so sehr und kosovo auch aber ich am meisten DER WAHRE SUPERSTAR ICH LIEBE DICH

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.