DSDS 2011: Ardian Bujupi zu „altmodisch“ fürs Finale?

Ardian Bujupi DSDS Halbfinale 2011
Ardian Bujupi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Warum ist Ardian Bujupi (19) gestern Abend als einer der Favoriten ins DSDS-Halbfinale 2011 gegangen und hat am Ende als großer Verlierer ein langes Gesicht ziehen müssen?

Lag es an der eigenen Performance? Am Geschmack? Oder einfach der Sympathie für die einzelnen Kandidaten? Mehr Zuschauer wollten Pietro Lombardi und Sarah Engels im Finale sehen, ein von RTL gepushter DSDS-Macho hatte gegen die geballte Pärchen-Power das Nachsehen.

Gegenüber der „Bild“ äußerte Ardian Bujupi seine Vermutung, „Ich war heute zu altmodisch, habe zu sehr um Stimmen gebettelt. Das war vielleicht zu uncool.“

Ardian nicht cool genug? Kaum zu glauben…hat er doch in den Mottoshows stets mit lässigen Tanzschritten und seiner lockeren Art geglänzt. Sein James Brown-Cover war legendär!

Einige Leute scheinen auch schon wieder eine Verschwörung zu wittern. Vielleicht wollten einige Leute hinter den Kulissen unbedingt ein Liebespaar im Finale von DSDS 2011 sehen? Das könnte die Spannung erhöhen und bestimmt auch den Ein oder Anderen Anrufer mehr ans Telefon locken.

Sarah Engels ist sich jedenfalls sicher, dass das Aus in der Show, nicht das Ende der Fahnenstange für Ardian Bujupi sein wird. In einem Statement bei Promiflash sagte die hübsche Sängerin, „Der ist ja so’n moderner Typ, der die modernsten Lieder gesungen hat – der wird 100 prozentig seinen Weg machen!“

Schade dass er raus ist…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. mumu sagt

    jeder kriegt was er verdient! 😀

  2. Tansu sagt

    Quatsch,als ob das daran liegt…jetzt hat auch der Letzte gecheckt,dass alles fake ist bei RTL,nur die Kandidaten wollens wohl nicht wahrhaben 🙁 Ardian ist der Beste und wurde um den Sieg betrogen,der Bild-Artikel hat den ganzen Betrug schööön verdeutlicht 😉

  3. Stef sagt

    Ardian hätte gewinnen müssen! Ganz klar!

    Er konnte tanzen und dazu noch richtig geil singen!! Auch wenn ich kein Mensch bin der an irgendwelche Verschwörungstheorien glaubt, so finde ich es in diesem Fall tatsächlich plausibel. Ich habe die Ergebnisse gerade nicht im Kopf,… Aber ich kann mir absolut nicht vorstellen dass er dann auch noch so deutlich verloren hat. Da war ja schon ein Abstand zwischen 2. und 3. Platz, richtig?!

    Ne ne ne,… Was soll man dazu noch sagen??!

  4. zeka sagt

    na ja ardian ist der besere senger aber ist sovil von diter bohlen schlekt geredet aber der pietro hat der dieter imer in shutz genomen er konte keine tekste strofen vergesen ardian war imer grandios es wird am schlus pietro gewinen weil dieter braucht eine dumme um geld zu verdinen es wird dieter am schlus mit ihn singen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.