DSDS 2011: Anna-Carina zickt gegen Ardian Bujupi und Zazou Mall!

Ardian Anna Carina DSDS Rauswurf
Ardian Bujupi und Anna-Carina Woitschack (c) RTL / Stefan Gregorowius

Mit Anna-Carina Woitschack hat es die Richtige bei DSDS 2011 getroffen…gut das sie raus ist! Denn jetzt tritt sie noch einmal kräftig nach – gegen Zazou Mall (25) und Ardian Bujupi (19).

Nach der 3. Mottoshow am Samstag war Schluss für die Puppenspielerin, das ewige Rumgezicke ging den Zuschauern wahrscheinlich einfach auf den Nerv. Aber sie macht einfach weiter wie bisher und plaudert munter über die Ex-DSDS-Konkurrenten.

Anna-Carina zur Bild, „Ich bin froh, dass es vorbei ist. Was da hinter den Kulissen passiert ist, ich hatte keine Lust mehr …“

Bei ihrem Rauswurf heulen wie ein Schlosshund und hinterher ist sie auf einmal total froh weg zu sein? Was nun Wahrheit oder Lüge bei ihr ist, lässt sich schwer vorhersagen. Man sollte erst einmal gar nix mehr glauben, was aus ihrem Mund kommt!

Sie wird konkreter, Anna-Carina Woitschack erzählt vom Sex hinter den Kulissen, „Da wird so viel versteckt und gelogen. Zazou und Ardian – die haben schon lange Sex in der Villa. Das geht schon seit zwei Wochen so. Aber sie stehen nicht dazu.“

Allerdings gibt es diese Liebesspekulationen nicht erst seit heute. Letzte Woche schoben sich die Beiden DSDS-Talente ihre Einzelbetten zusammen, aber Ardian Bujupi und Zazou Mall bestreiten, dass da was läuft. Nicht mehr als gute Freunde?

Das ist sicherlich deren Sache und sollte nicht von Natter Anna-Carina in einer Zeitung breitgetreten werden. Sie schießt hinterher, „Das ist lächerlich, dass die zwei nicht dazu stehen. Vielleicht weil es keine Liebe ist, sondern eher eine körperliche Sache.“

Deutschland sucht den Superstar wird von allem beherrscht, nur nicht von der Musik…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

17 Kommentare

  1. michi sagt

    Die Frau kann einfach nicht verlieren. total nervig das Weib! Gut das die weg ist diese Unruhestifterin. Mal ehrlich! Musste das sein?? Auch wenn daran was stimmt, anscheinend wollten die beiden nicht das es raus kommt. Sollte immer noch privat sein. So eine doofe Kuh!

  2. nina sagt

    Was erzaelt sie fuer eine scheisse

    sue braucht nur aufmerksamkeit

    trotz allem wuerde ich es gut finden wenn ardian und zazou zsm. waeren 🙂

  3. Antje sagt

    Das ist doch typisch für Anna.

    Sie ist echt sowas von falsch, da hat selbst das "Ich bin noch Jungfrau"-getue nichts gebracht.

    Wahrscheinlich is sie nur neidisch^^

    Sie hat eben keine Ahnung, wie man sich verhält, wenn man ne Beziehung eingeht, egal, wie diese aussieht.

    Ich gönne es Zazou und Ardian wirklich, aber wie schon gesagt wurde, es ist eben deren Privatsache.

  4. michi sagt

    @nina, ich finde auch das die beiden ein schönes Paar wären. Wieso denn eigentlich nicht?!

  5. filipo sagt

    ROFL, wer hätte das Gedacht. Zazou die feine Schweizerin als Bettmatrazze für den Albaner. so süss 🙂

  6. Registered :D sagt

    Haha Als ob 😀

    Naja.. kann ja sein,weil bei Zazou 2 Betten stehn und nina mogghadam das aufspüren wollte..

    Anna Carina soll einfach aufhören son scheiss zu labern,das ist 'ne sache zwischen zazou und ardian und anna carina soll nicht das die Fans von adian und zazou weniger werden wegen der scheisse..

  7. Julia sagt

    ou jaaah. ardian und zazou wären ein voll schönes paar 🙂

    und was anna-carin ada abzieht ist wirklich nicht sozial und einfach nur hinterlistig!

  8. stew sagt

    ach verdammt ich dachte zazou ist clever und fällt nicht auf den rein,was zwischen den beiden ist ,ist interessant und man hat es ja gemerkt aber sowas gegen den willen der beiden zu erzählen ist ja mal echt unterste schublade .vielleicht ist die guter ja sauer das er sie nicht wollte;)

  9. jessica sagt

    ich finde es so geil dass zazou und ardian ein paar sind und diese eifersüchtige kuh kann ihre klappe nicht halten mann wusste es auf den ersten blick dass da irgendwas leuft

  10. Laura sagt

    Das geht echt nicht.

    Die kann es nur nicht abhaben,dass sie raus ist und muss sich jetzt mit soetwas in den Medien halten…niveaulos! Die neue Annemarie ist geboren…

    Ich fände es auch süß,wenn Ardian und Zazou ein Paar wären,wie 2003 Vanessa und Mike

  11. Tiinna donika DDemuk sagt

    alta das ist nicht wahr man sazu und ardian haben nix mit einander das ist nur eine lüge und diese dumme Kuh will nur Aufmerksamkeit.

    und sie hat ardian selber gewollt aber er wollte sie nicht

    geht doch mal bei Clipfish rein da wo sie srah wieder begrüsst haben da könnt ihr sehen wie sie denn versucht anzufasen dass war so scheisse

    ardddddiiiian hat nix mit saaazuuuuu das könnt ihr mir glauben

  12. Isa sagt

    Ey, die nervt echt! Erst macht sie diesen Zickenzoff mit Nina und Sarah und jetzt geht sie auf Zazou und Ardian los obwohl die ihr garnichts getan haben! Zazou hat sich immer aus dem Zoff rausgehalten und bekommts jetzt trotzdem ab. Ich war ja imme auf Anna-Carinas Seite, oder wenigstens nicht gegen sie aber jetzt geht sie zuweit. Soll sie sich doch aus dem Privatleben anderer Leute raushalten!

    Ich glaub aber zwischen den zwei läuft nichts. Das will rtl uns nur glauben lassen weil die mal zusammen geprobt haben. Man muss nicht ineinander verliebt sein nur weil man sich gut versteht.

  13. julia sagt

    ich will es wiessen hatten ardian bujupi und zazou mall sex bitte sagt es mirrrrr bitte!!

  14. Lulli sagt

    naja aber als nina am kissen gerochen hat kam ardian ja schon in die nähere auswahl…..

    trotzdem glaube ich auch das anna zu weit geht.

    sie sollte sich da raus halten.

  15. yoyo sagt

    ya ich weis nicht oooob es stimmt idr nicht aber auch egal mir getsch um den gesang

  16. Miranda_Cosgrove Fan sagt

    Anna-Carina ist ne blöde Kotztüte!!!!

    Das geht die nix an,egal ob da was läuft oder nicht.

    "Es ist lächerlich,dass die beiden nicht dazu stehen"

    Es ist lächerlich was Anna-Cari da mit Nina abgezogen hat,es ist lächerlich dass die jetzt einen auf Unschuldslamm getan hat,es ist lächerlich das die sowas überhaupt behauptet,ihre Eifersucht ist lächerlich und nicht zu vergessen:SIE IST LÄCHERLICH!

  17. DRENUSHE sagt

    ANA CARINA WOLLTE ETWAS FON ARDIAN ABER ER NICHT UND WEIL ER MANCHMAL MIT ZAZOU BLIEB ICT SIE EINFERSÜCHTIG GEWORDEN DIE SLAMPE MAN DAS IST A SOZIALL DIE KUH KAN ES EIN FACH NICHTV FERSCHTEN DAS ER NICHST VON IR WILL

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.