DSDS 2011: Anna-Carina Woitschack zickt sich raus, Sarah Engels weiter!

Sarah Engels DSDS Entscheidung 3 Mottoshow
Sarah Engels, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gestern war der große Abend von Sarah Engels, die nach ihrem ‚Rausschmiss‘ nach der ersten DSDS-Mottoshow und ihrer Rückkehr in der 3. Mottoshow von den Zuschauern eine Runde weiter gewählt wurde!

Sarah sang Whitney Houstons „I Wanna Dance With Somebody“ und ist wahrscheinlich mit Abstand die beste Sängerin in der aktuellen Staffel Deutschland sucht den Superstar. Das sah auch die Jury so, „Obwohl sie die kürzeste Zeit der Vorbereitung hatte, war Sarah die Beste.“

Eine die nichts mehr reißen wird ist Oberzicke Anna-Carina Woitschack, die sich schluchzend aus der Sendung verabschiedete.

Der elendige Streit mit Nina Richel und die Zickereien gegen Sarah Engels haben allen gereicht und jetzt muss sie wieder zurück in den Alltag, in dem sie weiterhin ihre Zirkusnummer abziehen kann…

„Frühlingsgefühle“ gab es zwar nur wenige bei der gestrigen DSDS-Show, dafür aber super Quoten! Durchschnittlich schalteten 6,97 Millionen Menschen ab 3 Jahre ein. In der Spitze waren 7,99 Millionen dabei.

Für seinen guten Auftritt mit „Down“ bekam Pietro Lombardi von Bohlen die zweite Hälfte des 200 Euro-Scheins. „Ich sing ja mit dem Mund, nicht mit dem Fuß“, sagte er in die Kamera. Pietro hatte sich letzte Woche beim Sportgeräte verschieben den Fuß gebrochen!

Anna Carina Woitschack DSDS Entscheidung
Anna-Carina Woitschack, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Den Rauswurf von Anna-Carina Woitschack in der Entscheidungsshow sahen immerhin noch 4,78 Millionen Zuschauer, auch das Rumgeheule vor laufender Kamera, noch bevor die Entscheidung überhaupt gefallen war. Sie ahnte es irgendwie, trotz der guten Kritik der Jury, „Du hast zwar eine wunderbare Stimme. Aber du kommst bei den Leuten manchmal komisch rüber.“

Jetzt kann es bei DSDS ja endlich wieder um die Musik gehen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Kadda sagt

    Ich hab ne Frage was is´n das für ein Gestezt das der Basti nach 22 uhr nicht mehr auf der Bühne stehen darf???Wieso ist das soo???

    Danke im Voraus!!!

  2. Katy sagt

    @Kadda:Ich denke, da er noch nicht volljährig ist.Ich weiss es auch nicht genau weil ich nach der Werbung zu spät zurückgeschalten habe und darum nur noch gesehen habe dass er im Publikum sitzt.

    Ich fand Anna-Carina eigentlich ganz okay, aber durch das ganze gezicke hat sie sich wohl selber nach aussen gedrängt.da braucht sie nicht sagn dass es daran liegt dass marvin sie nicht mag.

  3. Isa sagt

    Schade das sie raus ist. Sie hat toll gesungen. Ich mochte sie zwar nicht so aber trotzdem hat sie gut gesungen und darum geht es doch oder? Hätte sie sich aus dem Zickenkrieg rausgehalten wäre sie bestimmt noch weit gekommen.

    Ich glaub der Sebastian musste im Publikum sitzen weil er noch so jung ist. ABer er war doch in den letzten shows auch schon nach 10 Uhr auf der Bühne oder?

  4. Lara sagt

    @Kadda: das Jugendschutzgesetz besagt, dass Jugendliche unter 18 Jahren ab 22 uhr nicht mehr auf der Bühne stehen dürfen. Beim Supertalent ist das ja auch so. Aber warum das RTL erst jetzt einfällt weiß ich nicht. Ich könnt mir vorstellen, dass die vielleicht Stress mit dem Jugendamt bekommen haben, wegen der ganzen Sache mit Nina.

  5. stew sagt

    warum muss sich diese fernada immer ins bild draengeln ey?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.