DSDS 2011: Anna-Carina und Nina Richel zusammengebrochen!

dsds kandidaten villa 5
Nina, Zazou, Anna-Carina, Sarah - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Unglaubliche Bilder eben bei RTL…die Nerven der DSDS-Kandidaten 2011 liegen blank durch den Zickenkrieg zwischen Anna-Carina Woitschack und Nina Richel!

Hinter den Kulissen war Nina sogar zusammengebrochen! Wird ihr alles zu viel? Erst hat sie sich mit Anna-Carina gezankt, danach lag sie mit einem Heulkrampf am Boden, musste ärztlich behandelt werden.

Und wie hat Anna-Carina darauf reagiert? Sie hat alles gesehen und konnte nicht verstehen, warum ihre Konkurrentin so die Nerven verloren hat.

Danach eine fast schauspielreife Leistung auch von ihr! Nur kurze Zeit später lag DSDS-Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack regungslos am Boden in der Maske, wurde vom Medizinstudenten Marco Angelini verarztet.

Anschließend wurde sie sogar von mehreren Leuten weggetragen. Wahnsinn! Und SO wollen die beiden Talente der aktuellen Staffel Deutschland sucht den Superstar die 2. Mottoshow überstehen?

Nina Richel über Anna-Carina, „sie hat nicht nur zwei Gesichter.“
Marco, „Ich bin ja hier als Musiker herkommen, nicht als Arzt, die Grenzen haben sich ein bisschen verschoben.“ Er glaubt übrigens nicht, dass sie geschauspielert hat.

Wer heute wohl rausfliegt bei DSDS?

[polldaddy poll=4663909]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Franzi sagt

    ich glaube anna-carina hat jetzt bei so ziemlich allen zuschauern verkackt…

    bei mir hat sies zumindest 😉

    Basti4Superstar ;D <3

  2. Tatjana sagt

    Ja klar, die reinliche Nina!

    Die ist ne super Schauspielerin, mehr nicht.

    Die soll sich mal nicht so anstellen wegen ner Bananenschale, mein Gott.

    Die sollte selber mal ne Banane essen, würde ihrer Figur gut tun!!

    Ich hoffe sie muss nächstes mal gehen, und wenn nicht kommt die eh nicht mehr weit. Sie ist nähmlich die falsche Schlange da.

  3. dj.nando sagt

    Hoffentlich fliegt diese scheiß schauspielerin bald raus.Was die abzieht ist alles Ninamüll.! Ich bin Dj. und würde von der Alten absolut nichts Kaufen oder reinlegen ! Die ist absolut nichts und spielt sich auf , als wäre Sie ein Topmegastar ! Die ist nur ne DUMPFBACKE und mehr nicht.!

  4. mel sagt

    Man sollte keinen vorschnell verurteilen den von den Medien wird ja immer nur ein Teil gezeigt……Der Zickenkrieg ist doof und sinnlos………..soll Anna carina ihre sachen weg räumen dann hat Nina auch nichts mehr zum aufregen. Auf der anderen seite ist es natürlich komisch das alle hinter Nina stehen also muss ja was falsches an Anna Carina sein.

  5. sabrina sagt

    Ist Anna Carina Ein versichtig Auf Nina Weil Nina Besser Singt Und Besser aus sieht. Ich Finde Nina Hat Recht. Was Anna Carina Macht.

    Ich Hoffe Das Nina Weiter kommt Und Nicht Anna Carina weiter kommt. Mich Macht es Trauring was Anna Carina Mit Nina Macht.

    Nina du Bist mein vorbild.

    HAB DICH LIEB

    deine Sabrina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.