DSDS 2011: Anna-Carina Woitschack will Frieden mit Nina Richel!

Anna Carina Nina Richel DSDS 3Mottoshow
Nina Richel & Anna-Carina Woitschack - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Jetzt wird es immer irrer im DSDS-Zickenkrieg zwischen Anna-Carina Woitschack und Nina Richel!

Nach der anstrengenden Woche für die Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar 2011 und der aufreibenden 2. Mottoshow am letzten Samstag, ist noch immer unklar, ob Nina wieder zurückkehrt oder freiwillig aussteigt.

Heute Mittag hat sich Anna-Carina in einer Liveschalte auf RTL zu Wort gemeldet und ein ungewöhnlich zahmes Interview gegeben! Sie geht auf Kuschelkurs und man fragt sich zwangsläufig, ist das nur Teil ihrer eigenen Show oder meint sie es ernst?

„Wir haben leider von Nina noch nichts weiter gehört“, plauderte eine gut gelaunte Anna-Carina Woitschack über ihre verhasste DSDS-Konkurrentin Nina Richel. „Ich mache mir auch Sorgen und hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.“

Angeblich will sie den Streit mit Nina jetzt schnell beilegen und sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren.

„Also auf jeden Fall, von meiner Seite aus sowieso und wir haben halt gesagt, die Kandidaten wollen sich auf jeden Fall alle zusammensetzen und wir wollen das alle einfach mal besprechen…“

Der Hammer kommt aber erst jetzt. Anna-Carina denkt doch nicht wirklich, sie könne mit Nina eine Freundschaft schließen? Wundersames Statement…

„Von meiner Seite aus…ich würde auf jeden Fall wieder mit ihr wieder befreundet sein wollen und ich bin gespannt, wie sie das auffassen wird.“

Achten sollte man dabei auf das Wörtchen „wieder“, waren die Beiden DSDS-Zicken jemals befreundet? Das hier will sie ihrer Kontrahentin mit auf den Weg geben…

„Erstmal gute Besserung für die Nina, dass es ihr bald wieder besser geht und halt durch, komm bald wieder in die Villa und hoffentlich bis bald!“

Dabei dürften diese Aussagen für manchen Aussenstehenden ziemlich falsch rüberkommen. Man darf durchaus anzweifeln, dass Nina Richel das seltsame Friedensangebot von Anna-Carina Woitschack annimmt. Außerdem scheint es, als ob der Sender auf die Kritik der letzten Tage selber reagiert und diese Aussagen von oben überhaupt erst angeschoben hat, um sein eigenes Image wieder aufzupolieren.

Kauft ihr DSDS-Kandidatin Anna-Carina ihre Reue ab? Das Video dazu gibt es auf RTL.de.

[polldaddy poll=4675893]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Wolfgang sagt

    Ich werfe dem obigen Artikel eine schlimme Tendenz vor. Anstatt der Versuch gewagt wird Menschen ernst zu nehmen werden Nina und Anna-Carina vom Artikelschreiber funktionalisiert. Keiner von uns steckt in den Körpern der beiden Mädchen, niemand von uns wohnt in diesem Haus.

    Das Problem besteht nicht in den beiden Mädchen sondern eher daran das RTL seine Sorgfaltspflicht nicht erfüllt hat und in dem Haus keinen Berater für die Teilnehmer in Form eines Pschologen oder Pädagogen installiert hat.

    Konflikte wie zwischen den beiden Mädchen kommen in jeder besseren oder schlechteren Ferienfreizeit vor. Nur sie werden kanalisiert weil es Menschen gibt denen das Wohl und Wehe der Teilnehmer wichtig ist. Dieses ist aber Wohl RTL so ziemlich egal. Und dem Artikelschreiber ebenfalls.

    Die einzigen die derzeit Verantwortung zeigen sind Ninas Vater und Anna-Carina. Gerade der Vater hat das einzig richtige getan und seine Tochter – die anscheinend nie klein beigeben kann – aus dieser Situation befreit. Aus pädagogischer Sicht wäre es gut er würde diesen Kurs auch durchhalten und die nicht besonders nervenstarke Nina ganz aus der Sendung herausholen. Alles andere wäre eine Sünde an dem Mädchen.

  2. michi sagt

    ja im Nachhinein wenn man schlecht da steht in der TÖffentlichkeit kann einem vieles Leid tun. Für mich reinste Heuchelei

  3. Greg sagt

    Ja, wenn man merkt, bei den Zuschauern ist alles verspielt und der Saveplatz nicht mehr da, versucht man dann versöhnliche Töne. Also Anna Carina, nach dem Zickenzoff mit Sahra und jetzt mit Nina, und auch mit Marvin und anderen Kanidaten…sorry, aber da hängt die Glaubwürdigkeit. Wer so naiv ist und das noch glaubt, ist selbst schuld. Dieser Artikel wurde verfasst, um die letzten Fans oder Leute, die für sie noch anrufen, zu halten. Es ist nicht mehr wie eine PR-Strategie nachdem der Zickenzoff net mehr gut ankommt. Nicht mehr und nicht minder. Jetzt kommt ja bald auch kalendarisch der Aschermittwoch: Ich hoffe nur, keiner ist drauf reingefallen, sie nicht zu demaskieren. Sie ist nur eins, eiskalt und abgebrüht. Und zieht eine Jay Khan/Indira Weis – Show hier ab. Die stellt jede Zicke jemals in DSDS in den Schatten, noch nie war es so schlimm. Sowas darf DSDS einfach nicht gewinnen, sonst waren die Dinge, die Elli Erl oder Menowin Fröhlich sich hier geleistet haben, nur Zuckerguss. Sollte Anna Carina es in die Top 5 schaffen, wird es noch schlimmer denke ich und als Superstar kann ich mir die erst gar nicht vorstellen. Bin da für eine Rauswahl. An besten sofort. Ich denke sogar, das alles war berechnet. Zuerst die ungeliebte raus (Sarah), erinnert ja an die Situation mit Sarah Knappik, und dann den Rest, Schritt für Schritt. Ich behaupte mitlerweile sogar, das Weigern des Aufräumens diente nur dazu, einen Schreit zu produzieren. Alles Berechnung und null Gefühl für andere, sie schreibt ja selbst, sie sucht kein Freunde bei DSDS. Oder will sie das wieder nicht gesagt haben, wie den Satz " Ich hasse Sarah"? Man dreht es sich halt immer so wie es sich passt, hauptsache sie kommt weiter. Mein Tipp: Beendet das endlich und wählt sie raus. Anna Carina ist keine Anwärterin auf den Superstartitel. Da muss das Gesamtpaket stimmen.

  4. michi sagt

    Also die Favoritenrolle hat sie schon mal los. Gewinnen wird sie mit ihrer Art sowieso nicht.

  5. mimont sagt

    Ganz ehrlich Nina soll nicht so einen aufstand machen nur weil es unordnung gibt..

    sie soll anna einfach in ruhe lassen .. und sie nicht als schlecht da stellen.. !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.