DSDS 2011: Muss Anna-Carina Woitschack nach der 2. Mottoshow gehen?

DSDS Top 9 Kandidaten
DSDS Top 9 Kandidaten - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend veranstaltet RTL die 2. Mottoshow von DSDS 2011 und alles läuft darauf hinaus, dass es einen großen Showdown zwischen Anna-Carina Woitschack und Nina Richel geben wird!

Dieser unglaublich nervige Zickenkrieg zwischen den beiden Kandidatinnen der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar, scheint die Fans einfach nur noch zu langweilen, was auch unsere Umfrage ergeben hat.

Wir haben gefragt, wer denn heute in der Mottoshow von DSDS rausfliegt. Die Abstimmung läuft zwar noch, aber es hat sich ein mehr als deutliches Bild abgesezeichnet.

Von den neun verbliebenen Kandidaten Ardian Bujupi (19), Marco Angelini (26), Marvin Cybulski (30), Nina Richel (17), Norman Langen (25), Pietro Lombardi (18), Sebastian Wurth (16), Anna-Carina Woitschack (18) und Zazou Mall (25) haben die schlechtesten Karten Nina und Anna-Carina.

Sebastian und Marco brauchen sich wohl am wenigsten Sorgen machen nach Hause zu fahren, aber man muss natürlich die Show abwarten, es kann sich viel ändern.

Das Zwischenergebnis um Punkt 19 Uhr:

  1. Anna-Carina Woitschack 42.03% (343 votes)
  2. Nina Richel 33.33% (272 votes)
  3. Norman Langen 10.17% (83 votes)
  4. Zazou Mall 6.74% (55 votes)
  5. Marvin Cybulski 2.45% (20 votes)
  6. Pietro Lombardi 1.84% (15 votes)
  7. Ardian Bujupi 1.35% (11 votes)
  8. Sebastian Wurth 1.1% (9 votes)
  9. Marco Angelini 0.98% (8 votes)

Es wird eng für die anfangs so unschuldig wirkende Puppenspielerin, die jetzt offenbar ihr wahres Gesicht zeigt. Um 20:15 Uhr einschalten bei DSDS!

[polldaddy poll=4663909]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. gizmo sagt

    jetzt muss ich mich aber echt mal auslassen. es gab auch in den letzten staffeln von dsds immer wieder selbstverliebte leute, allerdings muss man mal überlegen, wenn ein männliches wesen daher kommt und sagt ich bin der coolste, ist er geil ein kleiner ach so süßer macho (der checker, z.b.), kommt ein mädel daher und sagt sie ist toll, wie s.engels, ist sie gleich eingebildet und ne falsche schlange. auch in der jetzigen staffel sind 2-3 jungens dabei, die ziemlich von sich selbst eingenommen sind, über die wird nix gesagt!!!! aber die mädels sind wieder zickig. und das gelaber vom volke großßßßßßßßß! kann ja sein dass s. engels von sich überzeugt ist, na und. sie kann aber trotzdem gut singen (und ne hübsche ist sie auch), aber deswegen ist sie kein schlechterer mensch. bei anna-carina dagegen habe ich gleich gesehen das sie so ist wie sie sich jetzt wiederspiegelt.

  2. Gernot sagt

    Sehr intelligent die Fragestellung danach wer die Sendung verlassen soll, obwohl es in der Sendung darauf ankommt, wer mehr Fans und nicht, wer mehr Feinde hat..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.