DSDS 2011: Anna-Carina gegen Nina Richel – Der Zickenkrieg geht weiter!

dsds kandidaten villa 5
Nina, Zazou, Anna-Carina, Sarah - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei Deutschland sucht den Superstar 2011 sind die Fronten extrem verhärtet. Auf der einen Seite steht Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack, auf der anderen: alle anderen, besonders DSDS-Konkurrentin Nina Richel!

Alles fing an mit Unordnung in der DSDS Villa. Ein verdrecktes Badezimmer, rumliegende Klamotten, alles das wird Anna-Carina in die Schuhe geschoben, aber Nina ist auf 180 und fühlt sich „verarscht“.

Im Interview mit den Kollegen von „Castingshow-News“ sagte sie…

„Ich war mega angenervt, enttäuscht und traurig, wie respektlos Anna-Carina mit mir umgegangen ist, obwohl ich ihr einen Gefallen getan habe. Ich denke, man hat gesehen, wie ekelerregend unordentlich das Badezimmer war.“

Als noch nicht einmal die Putzfrau mehr ihre Arbeit machen wollte, weil einfach Chaos pur herrschte, habe sie die Sache schließlich selbst in die Hand genommen. „Ich habe zweieinhalb Stunden das Badezimmer sauber gemacht und dabei kamen echt ekelige, widerliche Dinge zum Vorschein!“

dsds kandidaten villa 2
Nina, Zazou, Anna-Carina, Sarah - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Frech soll Anna-Carina Woitschack gefragt haben, warum sie denn aufgeräumt hätte, danach saß Nina Richel heulend in der Ecke, wie sie selbst sagt. Erster behauptet ja hartnäckig, dass sie nicht drauf aufmerksam gemacht wurde…

„Das ist definitiv eine Lüge! Zazou und ich haben Anna-Carina mehrmals darauf angesprochen, sie solle bitte ihren Scheiß aufräumen. Ihr Klamottenberg liegt sogar jetzt noch in meinem Kleiderzimmer.“

Jetzt ist Nina in ein Einzelzimmer gezogen, weil ihr das Theater auf die Nerven geht. Langsam sind auch die männlichen DSDS-Kandidaten angenervt von der Situation. Im Beitrag bei RTL heute morgen, redeten sich die Jungs den Frust von der Seele. Anna-Carinas Mutter hätte nachgehakt, ob ihre Tochter fertiggemacht würde, das sei „eine Frechheit“ so etwas zu fragen.

Und was meint Anna-Carina zu Nina und ihrer Putzaktion? „Wenn sie meint Putzfrau zu spielen, dann kann sie auch in die Küche gehen…“ Rumms! Jetzt herrscht Funkstille im DSDS-Haus, wo das wohl endet?

Ob Anna-Carina Woitschack ihre Art zum Verhängnis wird oder Nina Richel in der Öffentlichkeit der Buhmann ist, werden wir am Samstag in der zweiten Mottoshow „Apres Ski Hits“ sehen können, wenn das Publikum entscheidet…

[polldaddy poll=4644440]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Nina sagt

    Anna-Carina wird mir zur Zeit immer unsympathischer..

  2. sibel krasniqi sagt

    ehy was habt ihr alle gegen sie??? diese scheiß Nina richel soll keine scheiße labern die soll sich malselber angucken die ist bestimmt selber unodentlich dieser *** alterr und die anna carina ist nict unordentlich und die hat keine hygiene probleme vielleicht habt ihr das yaa aber nicht sie also lasst sie gefälligst in ruhe ihr **** nina du bist *** und *** verstehts endlich du solltest niemals superstar sein denn das hast du auf keinen fall verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Nina sagt

    @Sibel 1. solltest du lieber mal einen Blick auf die deutsche Rechtschreibung werfen , das würde dir sicherlich zu Gute kommen.

    2. solltest du auf deine Wortwahl achten , denn nur weil Anna-Carina vielen anderen zur Zeit unsympathisch wird kannst du diese nicht als "hurren Söhne" beschimpfen.

    3. wissen wir nicht ob die Anschuldigungen von Nina der Wahrheit entsprechen , allerdings wird etwas wahres dran sein , denn warum sonst sollte Nina so etwas behaupten?

  4. Laura sagt

    Anna war am Anfang meine Lieblingskandidatin und das ist sie jetzt immer noch, aber ich würde es auch schlimm finden, wenn sie sich tatsächlich nicht bei Nina bedankt und bei der Putzfrau entschuldigt hat. Sie müsste auch mal einsehen, dass die Leute sie nicht immer nur fertig machen wollen, sondern dass sie einen Fehler gemacht hat. Aber ich denke, das Ganze wird von RTL natürlich noch aufgebauscht und man kann sich fragen, was davon alles stimmt oder ob es nur Gerüchte sind. Das Einzige was ich gesehen habe war wie sie die Sarah mit der Puppe nachahmte, mit dem "ich heisse Sarah Engels und ich bin die Beste usw." und die Bilder vom Zimmer. Klar manche Leute sind unordentlich und ich war mit 18 auch nicht besser, aber irgendjemand müsste ihr mal klarmachen wo's langgeht. Im Moment finde ich die Zazou von den Mädchen noch am sympathischsten…

  5. Jule sagt

    Anna Carina war mir eh von Anfang an unsympathisch.

    Erst macht sie Sarah fertig und jetzt Nina. Also immer ihre größte Konkurentin(wird das so geschrieben?).

    Ich denke aber auch, dass RTL da mitgemischt hat. Das macht Werbung -> bringt Zuschauer.

    und jetzt rufen noch mehr Leute für Nina bzw Anna carina an.

    Zazou ist echtr am sympathischsten

  6. Jule sagt

    Anna Carina war mir eh von Anfang an unsympathisch.

    Erst macht sie Sarah fertig und jetzt Nina. Also immer ihre größte Konkurentin(wird das so geschrieben?).

    Ich denke aber auch, dass RTL da mitgemischt hat. Das macht Werbung -> bringt Zuschauer.

    und jetzt rufen noch mehr Leute für Nina bzw Anna Carina an.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.