DSDS 2011: Alfi Hartkor macht auf DJ Bobo!

Alfi-Hartkor-DSDS-2011_1
Alfi Hartkor bei DSDS 2011 - (c) RTL

Bevor RTL zum achten Mal Menderes ins Rennen schickt, hat sich heute ein weiteres bekanntes Gesicht bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS 2011) zum Affen gemacht – Andreas Gerlich alias Alfi Hartkor!

Diesmal hat Alfi nix von Dieter Bohlen gegröhlt, sondern sich einen der bekanntesten Schweizer, DJ Bobo, vorgeknöpft, getreu dem Motto: „Let se triem kam tru“!

Konnte das gutgehen? Natürlich nicht….Alfi Hartkor sprang wie ein Bekloppter durch die Gegend, sang dabei irgendwas völlig unverständliches, wofür er scheinbar eine eigene Sprache erfunden hat und schmiss sich an Juryschönheit Fernanda Brandao ran!

Ist euch das schon aufgefallen, wie die ganzen männlichen Kandidaten sich bei Fernanda einschleimen wollen? Bisschen eklig das Ganze, aber wenn es manchen für die Karriere förderlich ist, warum nicht? Würde ich glaube auch nicht anders machen. Und die hübsche Brasilianerin ist schon eine echte Granate. *zugeb*

Alfi-Hartkor-DSDS-2011_2

Zurück zu Alfi Hartkore, der sich gleich mal von DSDS-Schönheit Fernanda Brandao ihren heißen Hüftschwung zeigen ließ, schwitz! Das war aber auch schon das Beste an Alfi’s Castingteilnahme.

DSDS-Oberjuror Dieter Bohlen fand den das schreckliche Gejaule total beschissen, „Ich kann Dich in meinem Garten vergraben, vielleicht als Kompost für die Blumen!“

Tja, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Alles in Allem ist die neue Staffel DSDS bei Weitem nicht so lustig, wie in den vorangegangenen Jahren, geht das nur mir so? Poptitan Bohlen hat ziemlich nachgelassen mit seinen Sprüchen, stattdessen haben die diesen behämmerten Frosch eingebaut. *gähn*

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de