DSDS 2011: 8. Mottoshow – Wer soll rausfliegen?

dsds top 4 kandidaten 2011
DSDS Top 4 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wie schnell eine Woche vergangen ist, Wahnsinn! Heute Abend steigt in Köln die 8. Mottoshow von DSDS 2011, was zugleich das Viertelfinale der Staffel ist.

Auf der Bühne werden sich Macho Ardian Bujupi (19), Italo-Schussel Pietro Lombardi (18), der Österreicher Marco Angelini (26) und das letzte verbliebene Mädel, Sarah Engels (18), abrackern!

Wie in jeder Woche, wollen wir von euch wissen, wer heute bei DSDS nach Hause fahren wird. Der Konkurrenzkampf wird immer größer, jetzt wollen alle das Ding endlich gewinnen.

Marco Angelini hatte in einem Interview schon eine Kampfansage gegeben, dass er den Titel will! Dabei stand er in den letzten Wochen ganz besonders unter Beobachtung, weil er sich negativ über die Show geäußert hat und die Jurykritiken.

Eigentlich hatten alle erwartet, dass er schon in der letzten Mottoshow rausfliegen würde, aber dann traf es Jüngling Sebastian Wurth (16), aber das schmeckte vielen Fans gar nicht und so vermuteten Betrug.

Ein ganz großes Fragezeichen steht hinter Ardian Bujupi (19), der zwar immer den „Checker“ auf der Bühne bringt, aber mal eine super und dann wieder eine mittelmäßige Leistung abliefert. Aber das ist sicherlich Geschmacksfrage, WIR finden ihn eigentlich immer super, nur die DSDS-Jury hat manchmal was zu mäkeln.

Interessant wird auch, ob unser Traumpärchen Sarah Engels und Pietro Lombardi aus seiner trauten Zweisamkeit gerissen wird. Diese Woche haben sie gerade erst ihre Beziehung öffentlich gemacht, vielleicht so etwas wie ein ausgeklügelter Plan???

Die 8. DSDS-Mottoshow 2011 heute um 20:15 Uhr bei RTL. Stimmt ab, wer rausfliegen soll!

[polldaddy poll=4959937]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.