DSDS 2011: 6. Mottoshow – Alle Songs der Kandidaten!

DSDS Top 6 Kandidaten 2011
DSDS Top 6 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steigt in Köln die 6. Mottoshow von DSDS 2011 und gerade haben die Top 6-Kandidaten Sarah Engels, Marco Angelini, Ardian Bujupi, Pietro Lombardi, Zazou Mall und Sebastian Wurth im Live Chat auf RTL ihre Songs bekanntgegeben!

Wir haben natürlich aufgepasst und fleißig mitgeschrieben. Nach der letzten Mottoshow, in der durch eine Abstimmungspanne keiner rausgeflogen war, wollen die DSDSler diesmal wieder richtig Gas geben.

Es hagelte ja ganz schön Kritik, auch für Marco, der sonst eigentlich sowas wie eine sichere Bank war. Pietro hatte sogar eine üble Textpanne. Ob er schon seine beiden Texte drauf hat, wollte oder konnte er heute noch nicht sagen. Aber das ist auch egal, er glaubt ja sowieso, dass Basti das Ding gewinnt. 😉

Das Motto der Sendung ist diesmal „Europa gegen Amerika“, nicht sehr kreativ, nachdem das letzte Motto schon „Deutschland gegen England“ war. Aber es handelt sich im Grunde genommen ja auch nur um eine Wiederholungs-Show. Die DSDS-Kandidaten singen als Gruppensong „Who’s That Chick“ von David Guetta feat. Rihanna.

Die Songs der DSDS-Kandidaten in der 6. Mottoshow im Überblick:

Sarah Engels: „Hurt“ – Christina Aguilera | „Walking On Sunshine“ – Katrina & The Waves
Marci Angelini: „Use Somebody“ – Kings Of Leon | „Kommissar“ – Falco
Ardian Bujupi: „I Need A Dollar“ – Aloe Blacc | „Glow“ – Madcon
Pietro Lombardi: „Dont Worry Be Happy“ – Hermes House Band | „Mad World“ – Michael Andrews (?)
Zazou Mall: „Waka Waka“ – Shakira | „A Night Like This“ – Caro Emerald
Sebastian Wurth: „You And Me“ – Milow | „Halleluja“ – Rufus Wainwright

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

11 Kommentare

  1. Lara sagt

    ich finde die songauswahl auf jedenfall besser als letzte woche…am meisten freue ich mich auf "hurt" von sarah und "hallelujah" von basti 🙂

  2. Lili sagt

    Ich freu mich wie immer auf ardian.

    ich liebe einfah seine stimme und

    ich hoffe das er es so gut wie beim letzten mal macht

    (dieser weg-xavier naidoo) sonst wär's echt ärgerlich.

  3. naomi sagt

    Sarah ist die beste auf sarah freue ich mich am meisten.

    Hurt wird sie hama singen großes kino wird es geben wenn sie hurt singt.

  4. Zoey sagt

    Freue mich besonders auf Basti,Sarah und Marco

  5. Jana sagt

    Die Auswahl der Songs ist immerwieder die gleiche. Hat mal alles schon mal bei DSDS oder den restlichen Castingshows gehör, bis auf die Auswahl von Zazou mit Caro Emeradl, darauf bin ich mal wirlich gespannt!

  6. mel24 sagt

    Marco!!! Ich liebe Use somebody, dass macht er bestimmt fantastisch. Und auf You and me von Basti freu ich mich auch.

  7. jaquie sagt

    will mal mit ardian hinter die bühne… oder in den beleuchtungsraum…danach mit ihm meinet wegen auch nach hause gehen…

    xxx jaquie 22

  8. me sagt

    hey leute ich hab sebastians handy nummer!
    ich geb sie euch mal weil ihr sie bestimmt alle haben wollt oder?
    also das ist die 0xx68xx49xx3

  9. Ines sagt

    Vom Sebastian möchte ich die Nummer eh nicht haben!! 😉

  10. Sadaf sagt

    ihr seid die beste der welt ich finde voll blöd das zazou rauß ist dafür bin ich für sahra,ardian,pitro

  11. lisa sagt

    zazou ist voll dumm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.