DSDS 2011: 2. Mottoshow – Welcher Kandidat fliegt raus?

DSDS Top 9 Kandidaten
DSDS Top 9 Kandidaten - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach dem ganzen Brimborium der letzten Tage, findet heute in Köln endlich die 2. Mottoshow von DSDS 2011 statt, wo es sicherlich nicht ausschließlich um die Musik gehen wird – leider.

Deutschland sucht den Superstar steht im Zeichen des Zickenkrieges von Anna-Carina Woitschack (18) und Nina Richel (17), dabei sollen die Top 9 Kandidaten heute bei den „Apres Ski Hits“ eigentlich Vollgas geben!

Während die beiden DSDS-Streihähne sich im Vorhinein schon ein bisschen ins Aus geschossen haben, stehen natürlich auch noch die anderen sieben Kandidaten Ardian Bujupi (19), Marco Angelini (26), Marvin Cybulski (30), Norman Langen (25), Pietro Lombardi (18), Sebastian Wurth (16) und Zazou Mall (25) auf der Bühne.

Aber wer von ihnen wird heute rausfliegen? Die zuletzt genannten Kandidaten haben sich die Woche über ja richtig zurückgehalten mit ihren Kommentaren, was ihnen vielleicht zugute kommt.

Vermutlich wird es auf einen Showdown zwischen Anna-Carina Woitschack und Nina Richel hinauslaufen. Wenn eine fliegt, würde das dem ganzen Klima in der DSDS-Villa sicherlich gut tun.

Also die Frage steht liebe Leserinnen und Leser, welcher DSDS-Kandidat muss heute in der 2. Mottoshow gehen? Stimmt mit ab!

[polldaddy poll=4663909]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. kathi sagt

    Ich denk Nina … vielleicht aber auch Zazou…

  2. Andrea sagt

    Ich meine, dass der Zickenkrieg Anna-Carina ein Bein stellt. Sie hat immens an Sympathie verloren. Davon wird Zasou profitieren – süss, aber die Stimme etwas dünn.

  3. Gerladine sagt

    Ich denk dass Anna-Carina raus fällt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.