DSDS 2011: 2. Mottoshow – Anna-Carina und Nina Richel bekriegen sich weiter!

Anna-Carina-Nina-Richel-DSDS

Auch die 2. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar stand ganz im Zeichen des Zickenkrieges von Anna-Carina Woitschack und Nina Richel!

Vor der Show, während der Show und überhaupt, RTL pusht die Sache mit unzähligen Beiträgen weiter. Dabei sollte doch an so einem Abend die Musik im Vordergrund stehen, oder?

Die Jury wetterte, dass Nina sich in dieser Woche zur Oberzicke hochgearbeitet hat, sie konterte, dass der Poptitan doch einmal hinter die Kulissen schauen sollte, was wirklich abgeht. Man muss ihr ein Kompliment machen, es hat sich endlich jemand getraut, ihm zu widersprechen.

Trotzdem ist DSDS zu einer riesengroßen Zirkusmanege mutiert, mittendrin Anna-Carina Woitschack und Nina Richel. Auch in der Mottoshow ging das Gestichel weiter, als Moderator Marco Schreyl weiter Öl ins Feuer gegossen hat und die Beiden auf die Gesamtsituation anquatschte…

Anna: „Teilweise das Verhalten…weil eine Bananschale rumliegt, braucht man keinen Herzinfarkt zu kriegen und einen beschimpfen.“

Nina: „Was mir wehtut, dass Leute ihre Fehler nicht einsehen können.“

Zum Schluss wurde Anna-Carina noch als bessere Sängerin im Wettbewerb von Bohlen geadelt, ohje! Ob er Recht hat, ist sichrlich eine Geschmacksfrage. Prognose: Eine von Beiden DSDS-Zicken fliegt heute raus, hoffentlich!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de