DSDS 2009: Diese Top 15 kämpfen um die Mottoshows!

DSDS Recall Karibik
In wenigen Minuten beginnt die letzte Recall-Sendung von Deutschland sucht den Superstar in der Karibik! Seid ihr auch so gespannt wie ich, wer in den Top 15 landen wird?
Wenn ich das richtig im Hinterkopf behalten habe, kämpfen die besten 15 bei DSDS dann in einer Liveshow um ihren Platz in den Top 10 der Mottoshows.

Sprich: 5 fliegen schon in der ersten Show nach dem Recall raus! Korrigiert mich bitte wenn ich das falsch erklärt habe, kommt bei mir oft vor. *lol*

Ich werde euch gleich live und in Farbe nacheinander die Kandidaten präsentieren, die von Dieter Bohlen & Co. eine Runde weitergekommen sind.

Ab der nächsten Sendung steig ich dann komplett ins Geschehen mit ein und kommentiere euch natürlich wieder die Mottoshows! Ich freu mich darauf! =)

Die Top 15 in den DSDS Mottoshows sind (Loser werden rausgestrichen)…

Adrian Kajtazi
Alexandra Jansen
Anastasia Del’Mukhamedova
Angeliki Paitari
Celine Denefleh
Christian Kohnen
Dirk Petry
Helmut Orosz
Ines Redjeb

Joel Havea
Kevin Rebstock
Kevin Reichmann
Kim Debkowski
Kima Evelyn Isik
Lisa Petz
Manuel Hoffmann
Marcel Pluschke
Maria Hering
Maria Elena Valencia
Maximilian Salzinger
Meike Büttner
Menowin Fröhlich
Merzhad Marashi
Monique Laroche
Naomi Marte
Nelson Sangare
Norbert Samko
Olivera Brikic
Patrick Feil
Ruzhdi Bojani
Steffi Landerer
Thomas Karaoglan
Umut Anil
Yvonne Mariathas
Zemine Aras

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Kommentare

  1. -.- says

    Ist nicht Angeliki raus ???

  2. jdstrike says

    Wo ist Joel? Schiebung bei DSDS!
    das kann doch nicht sein! DSDS wird zu Akte XY. Wo sind Tatlente wei Joel Havea hin verschwunden. Die beste Stimme, das meiste Talent! Aber in der heutigen Sendung nichts mehr von ihm zusehen! Damit hat sich DSDS kein Gefallen getan. Kandidaten wie Checker und Co sind weiter und Stimmen wie Joel’s werden vertuscht. Ist wirklich der Soap Charakter hier führend und richtungsweisend? Da lob ich mir noch OSLO Star von Raab der jeglichen Soapcharakter von der Talentshow entfernt hat!Es kann doch nicht sein das so jemand nicht unter den Top 15 ist! Man nimmt doch auch nicht einfach den Hauptdarsteller eines Spielfilmes mitten im Film raus.Oder geht es hier nicht um Stimmen? Geht es hier um emotionale Stories? oder doch um die harten Verträge?WARUM IST ER NICHT DABEI?

  3. Gaby says

    ich kann mich nur zu 100% anschließen….ich war auch völlig baff, weil joel nicht mehr zu sehen war. das kann nicht mit rechten dingen zugehen. vielleicht war ihm das ganze zu blöd u er ist gegangen. er wurde ja als vollblutmusier tituliert u hatte die besten kritiken. denke, die haben seinen abgang einfach nicht gezeigt. aber wer braucht schon tolle stimmen, wenn der cowboy u der checker dabei sind…*schande*

  4. dominic says

    was wundert ihr euch alle…..rtl oder auch unterschichten tv vom feinsten sagt doch schon alles, oder nicht?