DSDS 2. Mottoshow: „Aprés Ski“ Hits und RTL rutscht am Thema vorbei!

DSDS Top 9 Kandidaten
DSDS Top 9 Kandidaten - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Deutschland sucht den Superstar stand heute ganz im Zeichen der „Aprés Ski Hits“, aber was hat RTL denn da in der 2. Mottoshow veranstaltet?

Der Sender ist fast komplett am Thema vorbeigerutscht und hat die DSDS-Talente 2011 mit allerhand Kram auf die Bühne geschickt, aber nicht mit echten Songs, zu denen man Nachts in einer Skihütte abzappeln würde.

Die hübsche Zazou Mall (25) (im heißen Kleid!)legte mit „Born This Way“ von Lady Gaga einen richtig tollen Auftritt hin, der zumindest von der Choreographie her, eine der besten Performances des Abends war. Aber Aprés Ski?

Sebastian Wurth (16) fuhrwerkte scheinbar lustlos an seinem „Ich War Noch Niemals In New York“ von den Sportfreunden Stiller herum. Zumindest hat das Thema gestimmt, aber ob dazu jemand abgehen kann, ist wahrscheinlich vom Promillegehalt abhängig.

DSDS-Zicke Nina Richel (17) sang „Everytime We Touch“ von Cascada und Ardian Bujupi (19) ganz geil „Tonight“ von Enrique Iglesias. War Beides ja okay, aber mit Aprés Ski Hit war da gar nix. Anna-Carina Woitschack (18) schmetterte den Klassiker „I Will Survive“ von Gloria Gaynor aufs Parkett.

Definitionsfrage? Wenn Aprés Ski bedeutet, dass man die Songs in jedem X-beliebigen Club dudeln kann, dann super gemacht! Wenn Apres Ski allerdins heißt, dass man mit 1,2 Promille im Blut, Abends nach dem Snowboarden in einer Skihütte sitzt und eine geile Zeit hat, dann haben die einen Griff ins Klo gelandet.

Ausnahmen bestätigen die Regel: Marco Angelini (26) aus dem schönen Österreich zeigte uns sein „Fliegerlied“ von den Zillertaler Dirndljägern. DAS war geil! 1000% Party im Schnee! Auch Norman Langen (25) mit „Ein Stern (Der deinen Namen trägt)“ war vertretbar.

Was lernen wir daraus? Musik ist Auslegungssache und die Macher von DSDS überraschen uns immer wieder….irgendwie. Wer hat von euch heute am Besten gesungen?

[polldaddy poll=4666792]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Franzi sagt

    pietro war hammer 🙂

    sebastian war aber eigentlich auch ganz i.o.

    hätte mehr power sein können aber naja, falsche songwahl 😀

    und RAUS MIT ANNA CARINA !

  2. mery sagt

    Marco hat full ins schwarze getroffen, super!

    …und raus mit Nina!

  3. Goldloeckchen sagt

    Ich fand das auch total dämlich, dass kaum jemand zum Motto gesungen hat. Wozu ist das denn überhaupt da???

    Marco war meiner Meinung nach der beste, weil er zum Motto gesungen hat und eine tolle Show abgeliefert hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.