Dschungelzoff: Maren Gilzer findet Melanie Müller „unterirdisch“

Melanie-Mueller-Maren-Gilzer-Dr-Bob
Ex-Dschungelkönigin vs. amtierende Dschungelkönigin: Melanie Müller ätzt gegen Maren Gilzer | Facebook

Maren Gilzer und Melanie Müller werden in diesem Leben keine besten Freundinnen mehr, so viel steht fest. Die amtierende Dschungelkönigin setzte jetzt im Interview bei Radio ‚Energy‘ dort an, wo vor einigen Monaten aufgehört wurde – beim Rumzicken.

Wir erinnern uns…Melanie war alles andere als zufrieden mit der Wahl der Zuschauer. Gegenüber Promicabana sagte sie, dass Maren die Krone nicht verdient hätte und gar nicht wirklich Kapital aus ihrem Sieg schlagen könne, weil sie eh keiner für die coolen Events buchen würde.

Nun kommt die Retourkutsche von Maren Gilzer. Von Radio Energy wurde die Schauspielerin zu den Kandidaten des Sommer-Dschungelcamps befragt. Mit wem würde sie es auf keinen Fall zwei Wochen bei Reis und Bohnen aushalten?

Antwort #1: Georgina, dicht gefolgt von Melanie Müller, die sei nämlich einfach „unterirdisch. Das habe sie vorher gar nicht so gewusst. Es fing schon im Vorfeld an, als die Kandidaten feststanden, da hat sie überall gegen uns gehetzt. Ich dachte, ‚Die ist eigentlich ganz nett, aber welchen Trip reitet die denn jetzt?'“

Als sie auch nach dem Dschungel gegen Maren stichelte, war der Ofen ganz aus. „Und das auch auf eine Art und Weise, die nicht sehr fein war. Und deswegen brauche ich die nicht.“

Wenn sich die Gilzer ihr Traum-Camp selbst zusammenstellen könnte, dann würde sie auf jeden Fall Nacktschnecke Micaela Schäfer mit nach Australien nehmen, mit der sie sich kürzlich auf einem Event sehr nett unterhalten habe. „Und Fiona Erdmann, die finde ich auch sehr süß und nett.“ Mitnehmen würde sie außerdem Sara Kulka, mit der sie sich mittlerweile angefreundet hat.