Dschungelkönig Joey Heindle hat seine Gage schon verplant

Dschungelcamp-2013-Finale-Joey-Heindle-Jaqueline-19
Dschungelkönig Joey Heindle mit Freundin Jacky | (c) RTL / Stefan Menne

Im Dschungelcamp 2013 holte sich Joey Heindle schon nach kurzer Zeit die Sympathien der Zuschauer. Jetzt ist er Dschungelkönig und präsentiert sich immer noch als Schwiegermuttis Liebling. Beweis: Seine Dschungelgage hat er schon verplant und das ganz uneigennützig.

40.000 Euro hat Joey von RTL aufs Konto bekommen. Keine schlechte Sache für 16 Tage „chillen“ im australischen Urwald und für das Probieren von einheimischen „Köstlichkeiten“.

Den Kollegen von ‚Promiflash‘ verriet der neue King of the Jungle: „Von der Dschungelgage werde ich ein bisschen was spenden, dann werde ich ein bisschen was aufheben und dann werde ich noch meiner Freundin ein Auto kaufen. Vielleicht als Hochzeitsgeschenk…“

Nicht der einzige Liebesbeweis an seine Freundin. Joey kann sich kaum mehr von seinem Schatz trennen und so fliegt er in der Economy Class zurück nach Deutschland. Der Sender hätte ihn eigentlich auch erste Klasse ausgeflogen, das lehnte er aber durch die besonderen Umstände ab.

Vor dem Abflug schmiedete Joey Heindle noch einen teuflischen Plan mit Olivia Jones. Er will sich in Deutschland noch mal als Transe verkleiden! „Und dann machen wir zum letzten Mal Joana – live. Mit Brüsten…“

Olivia: „Dann machen wir das richtig, Joey! Mit geiler Perücke und so weiter. Aber was für Dinger, so ne Apparate…“

—
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de