Dschungelcamp-Stars Willi Herren & Rebecca Siemoneit-Barum: Gemeinsames Musikvideo „Wir sind immer noch hier“

Willi-Herren-Rebecca-Siemoneit-Barum-Musikvideo
Willi Herren und Rebecca Siemoneit-Barum machen gemeinsame Sache | Youtube

Kurz bevor Rebecca Siemoneit-Barum in das diesjährige Dschungelcamp einzog, nahm sie noch fix ein Musikvideo mit einem früheren Dschungelcamp-Star auf – Willi Herren. Er kam in der 2. Staffel (2004) bis ins Finale. Von 1992 bis 2007 waren sie auch Co-Stars in der „Lindenstraße“. Mit dem gemeinsamen Song wollen sie ein Zeichen setzen, dass man sie noch nicht abschreiben sollte. Passenderweise lautet der Titel „Wir sind immer noch hier“.

In den Lyrics singen die beiden, „Totgesagte leben länger, so heißt es auf der ganzen Welt. Doch immer wieder aufstehn, das macht dich doch erst zum Held. Und ist der Ruf erst ruiniert, so lebt es sich ganz ungeniert.“

Auf Willi Herren treffen diese Zeilen sicher am besten zu, denn er ließ in seinem Leben kaum eine Peinlichkeit aus und kam in Konflikt mit dem Gesetz. Außerdem hat er eine ausgeprägte Drogenvergangenheit hinter sich. Rebecca hingegen kannten vor dem Dschungelcamp wohl nur wenige (junge) Leute, wenn sie nicht gerade Fans der Lindenstraße sind. Noch hat sie zwei Wochen vor sich, um sich im Camp zum Obst zu machen und danach ganz ungeniert weiterzuleben.

Viel Spaß mit dem Musikvideo zu „Wir sind immer noch hier“. Zugegeben, wir haben durchaus schon schlechtere Hits von Dschungelstars gehört.