Dschungelcamp-Reunion: Indira Weis redet sich raus!

Indira Weis Dschungelcamp Reunion

OMG…auch nach dem Dschungelcamp 2011 geht die Show weiter. Indira Weis hat sich bei der großen Reunion-Show im Baumhaus um Kopf und Kragen geredet!

Grund sind natürlich die eigenartigen Szenen mit ihrer Dschungelromanze Jay Khan. Halb Deutschland hält es für eine Inszenierung, was die Beiden da im Fake-Dschungel bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ getrieben haben.

Indira wurde von Sonja Zietlow und Dirk Bach ganz schön in die Mangel genommen, bei der Aufzeichnung der Dschungelcamp-Wiedervereinigung!

Man sah den Beiden nicht nur an, dass sie die ganze Sache nicht geglaubt haben, sie haben es auch deutlich verbal zum Ausdruck gebracht, was Indira ins Schwimmen brachte.

Sie und Jay Khan hätten so toll im Dschungelcamp harmoniert, dass sie „gar keinen Grund hatten, etwas zu spielen.“

Und zu der kranken Szene, als Indira und Jay sich nach vorheriger Absprache im Teich vergnügt haben, sagte sie, „Ich glaube die Kameras haben bisschen uns gesucht.“

Der berechnende Blick hätte jedem Campbewohner passieren können, sagte sie weiter. Dr. Bob war statt Jay heute im Baumhaus zu Gast, praktisch um aus erster Hand von seinem Gesundheitszustand zu berichten. Auch er legte schonungslos offen, was er vom Ex-Boybandmitglied hält…

„Jay ist traurig, aber auch ein guter Schauspieler…“

In diesem Sinne, kein Mensch glaubt denen mehr was…

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bild: (c) RTL, Stefan Menne

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. E. Charlotte sagt

    Stimmt… kein Mensch glaubt denen mehr was…

  2. enttäuschend sagt

    Eine unangenehme Person. Mir fehlen die Worte.

  3. Maggie sagt

    Vermutlich mögen sich die beiden aber das wars auch schon. Hat mich schon sehr gewundert wie schnell die beiden Streit kriegen und sie bei jedem kleinen Missverständnis aus der Haut fahren können. Am Anfang als sie sich bei Bier und Sanduhr etwas näher gekommen sind, habe ich es ihnen schon noch geglaubt. Übrigens hab ich gelesen, dass Jay vermutlich nicht schwul ist aber zumindestens bisexuell mit ner Tendenz zu Männern.

  4. Line sagt

    Indira ging mir bei der Reunion tierisch auf den Wecker. Sie hat sich einfach nur rausgeredet. Man hat schon gemerkt, dass sie nicht immer die Wahrheit gesagt hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.