Dschungelcamp: Peer, Katy und Thomas im Finale – Jay Khan raus!

Dschungelcamp Top 4 Kandidaten

Morgen ist der letzte Tag im Dschungelcamp 2011 und jetzt steht das Finale fest: Peer Kusmagk, Katy Karrenbauer und Thomas Rupprath kämpfen morgen um die Dschungelkrone!

Jay Khan musste heute gehen, das war wohl die Quittung von den Zuschauern für seine Ein-Mann-Show der letzten Woche.

Endlich ist dieser Unsympath draußen!!! Dort gibt es jetzt auch dringens Gesprächsbedarf zwischen Jay und seiner Dschungelcamp-Liebe Indira Weis.

Nachdem sie gestern rausgeflogen war, bekam sie in der Zivilisation von ihrer Schwester gesteckt, dass Jay für die Augen der Öffentlichkeit mit Indira nur gespielt hat.

Uiuiui, die hat nicht schlecht gestaunt, als sie das gehört hat, sag ich euch! Dann kamen die Tränen wieder auf Knopfdruck und die Beteuerung, sie habe nix inszeniert. Ach nein? Warum befolgte sie dann die Regieanweisungen von Jay? Lächerlich.

Indira raus, Jay raus…Peer, Katy und Thomas morgen im großen Finale. Das wird noch einmal spannend!

[polldaddy poll=4463277]

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bild: (c) RTL

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. sunshine sagt

    jawohl so muss das sein und morgen wird unser Dschungelkönig # trommelwirbel#

    PEERRRRRR <3<3<3 🙂

  2. Maggie sagt

    Peer wäre mal ein ganz anderer Dschungelkönig. Sensibel und mitfühlend…erinnert so ein bisschen an Ross. Mittlerweile bin ich auch für Peer. Vorher war ich eher für Katy…sie erschien mir recht nett und menschlich aber so nach und nach sind halt die Masken gefallen auch bei Mathieu. Rainer Langhans wäre auch ein guter Kandidat gewesen. Der hielt sich aus den ganzen Zickereien raus. Er hat sich Sarah zwar auch einmal zur Brust genommen aber das war auch gerechtfertigt. Danach hat er es auf sich beruhen lassen. Menschen kann man nun mal nicht auf Knopfdruck ändern und das hat er kapiert.

  3. Ösi-Babs sagt

    hach ich gönne es jay dass er NICHT dschungelkönig wird … den seine show war zum k******

    hoffentlich wirds peeeeeeeeeeeeer … dem würd ichs sooo gönnen .. endlich mal ein mann der gefühle zeigt … peer for dschungelkönig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))

  4. decowoman sagt

    peer solls werden! ganz klar. Für all das was er da die letzten tage mitmachen musste gönne ichs ihm auf jeden fall

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.