Dschungelcamp: Indira Weis und Jay Khan „am seidenen Faden“!

Indira Jay Dschungelprüfung1

Ob Indira Weis und Jay Khan wirklich ein echtes Dschungelpärchen sind oder einfach nur Publicity-geil wissen wir (noch) nicht, aber jetzt mussten die Beiden zur ersten gemeinsamen Prüfung im Dschungelcamp ran.

Während Sarah „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in den Urwald hauchte und überraschend freiwillig das Camp verließ, hingen Indira und Jay „am seidenen Faden“!

Es musste ja endlich mal Essen für die ausgehungerten Promis geben, was sie sich mit sieben Sternen erspielen konnten.

Sechs Sterne hingen neben einem langen Steg über einer tiiiiefen Schlucht. Praktisch ein Hindernisparcours mit Lücken, dünnen Stellen und Schrägen, was sich nur mit Teamarbeit lösen ließ.

Indira Jay Dschungelprüfung4

Die Beiden Turteltäubchen hingen an Seilen und mussten es zur anderen Seite des Steges schaffen, ohne sich zu weit voneinander zu entfernen. Abwechselnd mussten Jay Khan und Indira Weis mit Schlägern Sterne zerkloppen.

Für den letzten Stern mussten sie durch eine Styropor springen, ohne zu wissen was sich dahinter befindet. Trotz Zeitdruck, Jay’s Höhenangst und einem explodierten Stern, standen am Ende 6 Sterne auf der Uhr, damit sind die Dschungelmahlzeiten gesichert!

Indira Jay Dschungelprüfung2

Gut gemacht! Die nächste Prüfung im Dschungelcamp hat es wieder in sich – Eier ausbuddeln im Straußengehege! Hatten wir das nicht schon mal in den vorigen Staffeln? Die Viehcher picken ganz schön! Diesmal werden zwei Promis allerdings Rücken an Rücken aneinandergebunden.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bilder: (c) RTL / Stefan Menne

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Norman sagt

    Ich habe nichts mehr übrig für diesen Gay-Jay.

    Wenn er schwul ist, soll ers sagen und nicht Liebschaften inszenieren zu versuchen, da lobe ich mir doch Klaus Wowereit mit seinem Spruch "Ich bin schwul und das ist gut so!"

  2. stewi sagt

    für mich nervt er nur noch und wie er redet ist für mich alles nur fake bei dem!

    genauso auch indira ich denke sie steckt mit ihm unter einer decke ,oder sie sieht nicht was er abzieht weil sie ihn vllt wirklich richtig gerne mag……

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.